Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Setzt die Segel, Matrosen! "Fluch der Karibik 5"-Drehstart rückt näher

Setzt die Segel, Matrosen! "Fluch der Karibik 5"-Drehstart rückt näher
84 Kommentare - Mo, 23.06.2014 von Moviejones
Wie ernst meint es Disney mit "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales"? Jerry Bruckheimer geht jedenfalls von einer baldigen Umsetzung des Fantasyabenteuers aus.

11 Jahre alt ist die Fluch der Karibik-Reihe in diesem Jahr geworden und auch wenn sie in den letzten Episoden bereits Abnutzungserscheinungen zeigte, ein Ende ist noch nicht in Sicht. Geht es nach den Wünschen von Disney, erwartet uns mit Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales noch mindestens ein weiterer Teil der Saga.

Dabei ist die Beziehung zwischen Jerry Bruckheimer, Johnny Depp und Disney nicht mehr die gleiche, die sie einst war. Die Wunden, die der Lone Ranger 2013 gerissen hat, sind noch nicht verheilt, aber Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales ist eine ganz andere Liga und dürfte nach dem finanziell überaus erfolgreichen Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten erneut für tolle Einspielergebnisse sorgen. Doch trotz der positiven Gewinnerwartung lässt sich Disney mit dem fünften Piratenabenteuer viel Zeit. Inzwischen scheint sich aber alles schnurstraks Richtung Umsetzung zu bewegen, glaubt jedenfalls Jerry Bruckheimer.

Die Regisseure Joachim Rønning and Espen Sandberg, die beiden Kon-Tiki-Macher, stehen bereit und das Drehbuch von Jeff Nathanson liegt in der Schublade. Bisher hat sich Disney aber noch zurückgehalten, dem Film grünes Licht zu erteilen und die Umsetzung in die Wege zu leiten. Laut Bruckheimer soll dies aber nicht mehr lange auf sich warten lassen und er geht davon aus beziehungsweise hofft, dass der Drehstart direkt im Frühjahr 2015 erfolgen kann.

Sollten sich Bruckheimers Erwartungen erfüllen, würde alles auf einen Kinostart im Sommer 2016 hindeuten - aber auch nur unter der Bedingung, dass es bei Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales keine unerwarteten Ereignisse gibt. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn diese wohl finale Episode an die Qualität des immer noch besten ersten Teils heranreichen würde.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda
Danke für den Hut.

@Chris
Naja, das liest sich in der Diskussion mit MarvelMan aber anders.
_________________________________________________________

Aber seis drum. Die Moviejones-Admins haben gesprochen und deswegen halte ich mich ab jetzt zurück.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.07.2014 22:57 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Unfassbar! Endlich wurde Ruhe um diesen Thread, dann kommt dieser denkwürdige Post von RiinKwaad ... und sofort geht wieder die Post ab. Hier wird doch erneut deutlich, manche Leute nutzen das I-net als Ventil, um ihren Frust loszuwerden. - Oder was auch immer!
Schlimmer noch, hier wird mit Verallgemeinerungen um sich geworfen und angebliches Fachwissen vor sich her getragen. Alles nur, um sich als Kompetenz zu positionieren...somit automatisch alle anderen MJ-Teilnehmer denunziert und/oder abstößt.

Seit einiger Zeit, bin ich zurück auf MJ und versuche hier lediglich meinen Spaß zu haben und nehme auch an vielen Aktionen teil, siehe MJ-WM-Ecke.
Was mir dort auffällt, kaum einer nimmt teil, und ich dachte mir: nun gut, sie haben alle Besseres zu tun...ist ja auch ein Film-Forum.

Wie ich mich doch irrte -sobald das leidliche Segel-Thema erneut angeteasert wurde, öffnete sich das MJ-Kommentar-Sektor-Pulverfass: Schwupps, gehen vergessene Lichter wieder an.

Schade.

so, ich bin wieder in der MJ-WM-Ecke...da geht es wesentlich entspannter zu...
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.07.2014 22:36 Uhr
1
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Da habe ich die letzten Tage direkt mal etwas aufgeatmet, weil diese langatmigen Kommentare von Peralk verschwunden sind, und prompt taucht jemand auf, der ebenso argumentiert und für sie Partei ergreift. Ein Zufall?

Möglich ist es, aber ich bin mir sicher, dass nicht nur ich vermute, dass es sich um die gleiche Person oder zumindest beste Freundinnen handelt, die sich hier gegenseitig stützen, wenn es eng wird. Wenn es so ist, ist es perfide und hinterhältig, hier so viel Ärger reinzubringen und User, die immer offen argumentieren, des Mobbings an den Pranger zu stellen!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
05.07.2014 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ RiinKwaad:

Solch wirre Infos müssen für keinen Hochgebildeten wie mich wohl zu hoch sein. Psychologie studiert? Ich glaube da hast du dir die eine oder andere Beschreibung in deinen Fach-Blättchen zu sehr zu Eigen gemacht. Oder: Manch einer der sich für Leute mit ner Klatsche interessiert, hat selbst einen an derselben.

Seltsames Possenspiel. Sperrung für Sully? – Ein Detektivstück. Aber an mir gehen auch sämtliche Infos vorbei. Weil ich diese Seite nutze um meine Gaudi zu haben. Nicht um zu recherchieren oder mit Absurditäten zu werfen.

Eigentlich will ich nur sagen: Lasst uns doch bitte mal in Frieden?...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Moviejones : : Das Original
05.07.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Wir möchten euch alle darum bitten, die Segel zu reffen und wieder Ruhe einkehren zu lassen. Es werden hier Vorwürfe laut gegenüber Usern und teilweise auch uns, die nichts mehr mit einer offenen und filmrelevanten Diskussion zu tun haben. Es gab auch keine Sperre von Sully wegen Rassismus-Vorwürfen.

Wer auch immer meint, Einblicke ins System zu haben und mehr zu wissen als andere - wir können alle anderen beruhigen, hat er/sie nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2014 22:02 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Im grund genommen hatte ich nicht vor hier, bei diesen debakel rein zu mischen.. aber ich werfe auch mal meine hut im ring.

ich frage mich nur... wieso warum und weshalb, hat anderen artikel hier in MJ zu suchen ?

Zu der unbekannten user der mich auf gefordern, Peralk clowins hut zu übergeben... ich weiss immer noch nicht, wer das sich oder wer sich dahinten verstecken... kein plan


das mit MarvelMan war zufall... das ich ihm dort getroffen haben...
ich hab ihn gefragt, wieso er nicht mehr hier in MJ aktiv ist...
dann hat er freiwillig angefangen.. wieso warum und weshalb er nicht mehr in MJ Aktiv ist. Einer der grund sollen Peralk sein. Als ich das gelesen haben... musste ich erstmal selber schlucken.

ich persönlich habe nie negatives über Peralk geäußern... ja sie schreibt viel zu viel... na und ? Mich persönlich hat das nie gestört oder darüber mich bei ihr beschwert das sie viel zu viel schreiben... wenn es zwischen mir und ihr zu einen diskussion kommen ? Dann über DC/Marvel debakel...


Sry luph92.. ich hoffe du nimms mir das nicht allzu üblen
mit das hier: Was haben solche Diskussionen auf filmstarts zu suchen? Ist man zu feige, es hier anzusprechen?

Ich bin und werde der letzte sein.. der zu feige sein wird, der hinter Peralk sowas schreiben werden. Und wenn ? Dann Schreibe ich sie per PN was nicht in die öffentlichkeit gehört... so viele anstand habe ich
Diskussion zwischen mir und ihr... endet meisten über PN ... weil ich finden., sowas gehört nicht in die öffentlichkeit, so was mache ich nie
das mit MarvelMan, kam plötzlich und der junge hatte seinen meinung gesagt...

Ich habe ihn zwar in manchen sachen zu gestimmt
aber ich habe mich auch in Peralk seite geschlagen.. weil ich weiss,.. wieviele sie einstecken müssen und auch austeilen
weil sie oft ganz alleine da gestanden ist,.. wenn man sie wieder attackieren werden... ich wollte und hatte auch nichts vor schlecht über sie zu reden... ich stehe voll hinter ihr.. egal auch wenn wir beide sehr dickköpfig sind,.. wenn es um Marvel/DC diskusson angeht... ^^

Klar hätte ich auch das gerne mit MarvelMan bei filmstarts mit ihm darüber diskutieren.. aber ich habe keine ahnung... wie filmstarts system funktionieren. Und so kam die angeblich Peralk-Fakt in die öffentlichkeit


mit sicherheit, hat Peralk das auch in Filmstarts gelesen... bei irgend einen news,.. fragte sie mir sogar selber.. was sie mir grad geschrieben hat ob es arrogat überkommt.

Das ich mit hier in MJ in die öffentlichkeit nie geschrieben haben... hatte seinen gründen. weil das einfach nichts hier zu suchen haat
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.07.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@luhp
Danke! Hab das auf Filmstarts jetzt auch gelesen und in etwa nachvollziehen können. Schlägt ja größere Wellen, als ich für möglich gehalten hätte.

Und was die "Mobber Gruppe" angeht, denke ich, dass Sully und ich wohl dabei sind.
So zumindest verstehe ich die Anspielung auf unsere Aussage, dass wir "Erfahrung"mit dem Thema haben.

In mir kocht es gerade so unfassbar, dass ich tendiere mich zu einem noch deutlicheren Statement hinreißen zu lassen.

ABER! Lohnt sich nicht wink

Und deine Erkenntnis ist mir einen Hut wert wink
(Nachdem es beim letzten mal etwas "länger" gedauert hat)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2014 21:13 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 21:43 Uhr
3
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda

Zitat RiinKwaad
Kurz vor Peralks Entscheidung tauchte ein angeblicher „MJ-Users ohne Profil“,auf Filmstarts auf. Dort forderte er einen User der leicht als ChrisGenieNolan zu erkennen ist auf Peralk auf MJ Clownies zu geben.
Hallooo!?!?!? Was hat das auf einer anderen Seite zu suchen und warum macht er es nicht selbst?
Außerdem drängte er darauf, daß er Peralk etwas mitzuteilen hatte. In der folge postete dieser User dort einen extrem Haß erfüllten Text, dessen einziger Sinn darin besteht Peralk auch in anderen Foren öffentlich zu diskreditieren. Wozu!? Auf Filmstarts nennt sie sich gar nicht Peralk.
Die Störung dort ging eindeutig von diesem vermeintlich anonymen User aus. [...] Das ist kalkuliertes Mobbing.

Danach noch mal die beiden Diskussionen zwischen Chris und MarvelMan bzw. zwischen Chris und der Fake-Peralk lesen.
Was haben solche Diskussionen auf filmstarts zu suchen? Ist man zu feige, es hier anzusprechen?

_______________________________________________________

Allerdings musste ich mir bei manchen Absätzen in RiinKwaads Kommentar ebenfalls den Kopf kratzen, weil ich nicht genau wusste, was sie damit aussagen wollte:

Ich lese MJ seit 2010.

Hier (17.12. um 15.11 Uhr) schrieb sie, dass sie Moviejones erst seit Dezember 2011 lese. Ganz ganz merkwürdig...

Aufgefallen ist mir, daß es in diesem Forum immer wieder Vorfälle wie um sie gab. Im Kern sind es jedes Mal die gleichen User, die sich gegen neuere User zusammentun. [...]
Der Vorwurf vor Peralk gab es solche Unruhe nicht ist falsch. Das hat es regelmäßig schon vor ihr gegeben.

Ich lese Moviejones zwar erst seit Mitte 2011, aber sowas wie mit Peralk habe ich in diesem Zeitraum noch nicht erlebt. Auch frage ich mich, um welche User-Gruppe es sich da handeln soll, die es geil findet, regelmäßig neue User rauszuekeln. Ist mir so ebenfalls noch nicht aufgefallen.

Im Erzähl mal-Thread wurde von eben genau der bereits angesprochenen User-Gruppe die Verantwortung für diesen Vorfall (die filmstarts-Sache) Peralk angelästert. Aus meiner Sicht ein weiteres durchschaubares Manöver um es ihr auf MJ so unangenehm wie möglich zu machen.

Der entsprechende filmstarts-Artikel ist vom 09. Mai 2014. Im Zeitraum vom 09. Mai bis heute hat es im "Erzählt-mal"-Thread keine solche Anklage an Peralk gegeben. Was RiinKwaad da schreibt, ist also vollkommen falsch.
Aber eventuell habe ich den Absatz auch misverstanden und sie meint in Wahrheit was ganz anderes. Sie schreibt hier ziemlich wirr.

Der Vorwurf wegen Rassismus und auch der Clownie dazu kam von mir und wurde von MJ wohl Ernst genug genommen sully für 100 Tage zu sperren.

Jep, eine Sperre. Genau das wirds gewesen sein laughing Privater oder beruflicher Stress sind natürlich vollkommen abwegig. Und abseits davon wurde schon lang und breit darüber diskutiert, dass besagter Kommentar von Sully gar keinen Rassismus enthielt sondern ironsich gemeint war.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.07.2014 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ironman
Sorry, das kann ich nicht. Aber möglicherweise kann Riina das. Die hat offensichtlich Ahnung studiert.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.07.2014 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@barta

Kannst du mir das mit der 100 Tage Sperre mit Sully erklären? Komme da nicht draus.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.07.2014 19:34 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Der Vorwurf wegen Rassismus und auch der Clownie dazu kam von mir und wurde von MJ wohl Ernst genug genommen sully für 100 Tage zu sperren.

Das, wird sicher MJ, wie auch Sully interessieren.
Er wurde also gesperrt!? Wirklich interessant.


@Luhp
Er klär mir mal bitte die Filmstarts Sache. Ich versteh den Zusammenhang nicht.
Egal wo? wink

Edit:
Luhp meine ich, nicht Shalva. Die Wölfe bringen mich durcheinander.
(Danke für den Hinweis)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.07.2014 19:27 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ach schau an wink Q.E.D.

Wie wenig überraschend.
Hab ich eigentlich schon von Peralks Fürsprechern erzählt? Das hier ist die Anführerin. Nur die letzten Idioten glauben noch, sie sei es nicht selbst, bzw. stehe nicht mit ihr im engsten Kontakt.

Hier erlebt die Lächerlichkeit Ihren Höhepunkt. Der Name ist Programm.

Auch wenn ich damit ggf. den Bogen des Verständnis überspanne, aber DU, RiinAKwaad, darfst, wenn es nach mir geht, genau dahin verschwinden, wohin ich ich auch Peralk gewünscht habe.

Ich habe von euch, eurem manilpulativen Scheiß und von eurer ganzen Stimmungsmache so gestrichen die Schnauze voll. Warum liest du nicht einfach weiter in Ruhe? War ja offensichtlich vorher auch kein Problem.
Wenn du Kontakt zu Peralk suchst, schreib ihr doch ne PN. Da steht die drauf wink

Aber tu mir (und ggf uns) doch einen Gefallen und nerv mich (uns) nicht mit deinem Bullshit! Du bist nicht echt.
Für mich bist du ein (nicht ernst zu nehmender) Vong-Geist in einem Jedi Körper.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2014 19:20 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wer sich grade fragt, von welchen Artikel-Kommentaren RiinKwaad überhaupt spricht,
der lese bitte hier und hier nach.

Also nix mit "Spinner", @Amokknobi wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.07.2014 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@luph

Ich komme ein wenig spät aber, Ich hatte Erfahrungen aber in psychischer Form wurde aber von niemanden ausgelöst wahrscheinlich von mir selber. Aber ich glaube oder hoffe zumindest dass ich nicht psychohaft oder komisch wirke. Falls ja sagt es mir bitte aber eigentlich ist dieses Kapitel Vergangenheit. Und kann damit ohne Probleme leben. Selbst als ich dieses hatte war meine Lebensqualität nicht völlig am Boden. Aber zugegeben wurde ich nicht vergewaltigt oder war kurz vor dem Tod.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
05.07.2014 19:08 Uhr | Editiert am 05.07.2014 - 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Amokknobi

hab mich auch schon gewundert...
... wobei wenn ich mir so manch früheren kommentar von RiinKwaad durchlese, wundert mich dieser dann doch nicht mehr.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY