AnzeigeN
AnzeigeN

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer Galerie
Huch, das kennt man doch?

"She-Hulk"-Clip mit Cap-Thema & MCU-Hinweis + Neuzugang für "Ironheart"

"She-Hulk"-Clip mit Cap-Thema & MCU-Hinweis + Neuzugang für "Ironheart"
3 Kommentare - Fr, 12.08.2022 von S. Spichala
Ein neuer Clip zu "She-Hulk" ist da - und der hat neben einer lustigen Diskussion über Cap noch eine spannende MCU-Verlinkung zu bieten! Neue Charakterposter gibt es auch. Und: "Ironheart" castet weiter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In einer Woche geht She-Hulk - Die Anwältin auf Disney+ an den Start, entsprechend steigert sich das Warm-Up dafür. Ein neuer Clip ist da, in dem sich Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo) und seine Cousine Jennifer Walters aka She-Hulk (Tatiana Maslany) über Caps Jungfräulichkeit unterhalten. ;-) Hier ist er via Twitter für euch:

Wer sich mal das Raumschiff genau anschaut, das so plötzlich vor dem Wagen auftaucht, sollte kurz aufgeregt werden - den Raumschiff-Typ hat man bereits im MCU gesehen, Stichwort Thor - Tag der Entscheidung. Wie auch Avengers - Infinity War. Nur in anderen Farben. Was das wohl für die Story anteast?

She-Hulk - Die Anwältin startet (bekanntlich um einen Tag verschoben) am 18. August. Ganz unten findet ihr auch noch einen weiteren kleinen Teaser, eine Featurette und in der Galerie drei Charakterposter. Zudem bereitet natürlich auch wieder eine Legends-Folge mit der bisherigen Reise von Hulk auf sein Comeback in der Serie vor. Derweil geht das Casting für diese Marvel/Disney+-Serie weiter voran:

"Ironheart" Castzuwachs

Abgesehen von einem Logo gab es zu Ironheart nichts zu sehen auf der SDCC, die Serie ist auch noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium und sammelt erst einmal den Cast dafür zusammen. Nachdem zuletzt ein Schurke besetzt wurde, ist nun non-binary-trans Star Zoe Terakes (Nine Perfect Strangers) aus Australien frisch an Bord - mit einer Schlüsselrolle. Welche genau? Das bleibt noch ein Marvel-Geheimnis, was auch sonst.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
16.08.2022 00:39 Uhr | Editiert am 16.08.2022 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

Damit kann ich Euch leider auch nicht davon kommen lassen, auch wenn mir die Serie (und der Anzahl an Kommentaren hier nach zu urteilen auch jedem anderen) sehr sehr weit am Ar... vorbeigeht:

https://www.vulture.com/2022/08/she-hulk-team-responds-to-cgi-critiques.html

Kurzfassung: Wer das CGI und das Character Design von She-Hulk nicht mag ist - Trommelwirbel - sexistisch. Wer daran nämlich Kritik übt, stellt einen "Besitzanspruch" auf den Körper von Frauen.

ABER NEIN, dass Identitätspolitik als Schutuzschild gegen Kritik genommen wird, gibt es natürlich nicht. Wo kämen wir denn dahin :-D

Wer sich fragt, warum ich in anderen Threads so verbittert bin: Solche News gibt es quasi täglich, wenn man sich etwas damit beschäftigt. Meine ganze Resignation, die Verbitterung und die Abneigung gegen das moderne Hollywood, ist nicht nur wegen Rings of Power oder den letzten Star Wars Serien so, sondern das steht am Ende eines langen Weges solcher Meldungen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2022 09:27 Uhr | Editiert am 12.08.2022 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.458 | Reviews: 43 | Hüte: 669

Also mit jedem News-Schnipsel freue ich mich mehr auf diese Show. Ich hab einfach massive Fragezeichen.
Zum Beispiel bei diesem Clip - wir sehen hier wieder den Banner (!) aus Shang-Chi mit verletztem Arm. In den Trailern sahen wir Professor Hulk (!), aber ohne verletzten Arm. Für mich wirkt es so, als würde die Serie während des Snaps beginnen, nach Endgame fortgeführt indem Banner sich zurückverwandelt. Aber der Autounfall hier, könnte ja auch die Orgin von She-Hulk sein, was zeitlich aber irgendwie nicht passt - verwirrend^^

Ähnlich verhält es sich mit dem Raumschiff, welches in Thor 3 bzw. Infinity War (dafür musste ich aber googlen^^) zerstört wurde. Wer da wohl drin sitzt? Valkyre? Aber auch passt dies zeitlich nicht wirklich, da dort Banner noch Hulk war.

Also mein Interesse ist mehr als geweckt und so viel MCU (man bedenke die zahlreichen Wong Auftritte in den Clips und Trailern) hätte ich nicht in dieser Serie erwartet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY