Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Skynet aufgepasst: Alan Taylor führt bei "Terminator 5" Regie

Skynet aufgepasst: Alan Taylor führt bei "Terminator 5" Regie
27 Kommentare - Fr, 06.09.2013 von Moviejones
Jetzt ist es amtlich, wer in "Terminator 5" die Regie führen darf - es wird Alan Taylor.

James Cameron durfte zweimal ran, Jonathan Mostow folgte und dann kam McG, den wir aus der Liste am liebsten streichen würden. Beim geplanten Terminator 5 darf sich wieder ein neuer Regisseur an dem bekannten Stoff versuchen.

Der Reboot, die Neuauflage oder wie auch immer geartete Fortsetzung soll von Alan Taylor umgesetzt werden. Sowohl Paramount Pictures, Skydance Productions als auch Annapurna Pictures haben sich für Taylor entschieden, nachdem dieser zuvor an der Erfolgsserie Game of Thrones und Thor 2 - The Dark Kingdom gearbeitet hatte und überzeugte.

Wie Terminator - Die Erlösung stellt Terminator 5 den ersten Teil einer neugeplanten alleinstehenden Trilogie dar. Wie diese genau aussehen soll, darüber liegt im Moment noch ein Mantel des Schweigens. Das für viele als böse wahrgenommene R-Wort namens Reboot liegt aber nicht fern.

Terminator 5 soll Mitte 2015 erscheinen, in einem Jahr, das bereits vor großen Filmen nur so strotzt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Dein Wort in Gottes Ohren.
Hoffen wir das Beste :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2013 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Mit Reboot ist kein Reboot der gesamten Reihe gemeint. Es bezieht sich ausschließlich auf die neue Trilogie. Terminator 4 - Die Erlösung sollte schon ursprünglich Teil 1 einer neuen Trilogie werden. Da der Film nicht so angenommen wurde wie erhofft, ist dieser Plan nun zu Gunsten einer neuen Trilogie gestorben. T4 zu ignorieren bedeutet daher den Reboot oder die Neuauflage wie MJ sich ausgedrückt hat.

Das war bisher so, aber neuen News nach spricht man schon von einem Reboot ala Nolans Batman, und das klingt obwohl in dem Interview gesagt wird das man den ersten Beiden Terminator Filmen Respekt zollen soll, nach einem komplett Neustart. Ich hoffe zwar das es nicht soweit kommt, aber ich befürchte schlimmes!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.10.2013 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TedManiac
Erst mal Willkommen hier.
Nun zum Thema: Ich weiß gar nicht was alle gegen den Digi-Arnie hatten.
Ich fand ihn gut, und könnte mir sowas wieder vorstellen.
Vergleicht mal den Digi Arnold mit dem Digi Bridges aus Tron Legacy. Da
gegen war Arnie perfekt.

Zu T3 ganz so schlecht war er gar nicht. Der Film hat sich selbst halt auf
die Schippe genommen.
T4 war ein guter Film, aber ihm fehlte die Atmosphäre und Bedrohung
aus T1. Außerdem paßte die Story nicht wirklich!
Wenn ich ganz ehrlich bin sind alle Fortsetzungen von The Terminator
nicht besonders atmosphärisch. Ja sogar bei T2 fehlt, trotz genialer
Effekte, die Bedrohlichkeit und Atmoshäre von Camerons 1. Teil.
Ich fand bisher alle Terminator Fortsetzungen auf Ihrer Art gelungen,
aber Ihnen allen fehlte etwas, was nur T1 hatte.
Trotzdem freue ich mich auf einen weiteren Terminator. Wie MJ hier auf
Reboot kommt frag ich mich immer wieder?
Denn bis jetzt war immer nur davon die Rede, dass man T4 ignorieren
will.
Avatar
TedManiac : : Moviejones-Fan
20.10.2013 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hm,...also ich für meinen Teil bin ein großer Fan der Reihe und kann nur sagen ,... T1 und T2 SAUBER!
T3 darüber sag ich lieber mal nix,...das war wohl nix! wink
T4 ,...sorry leute ich fand denn Super,... Geschmäcker sind verschieden is klar... aber Christian Bale war super in seiner Rolle,... die Story ,...klar ein wenig überzogen,...aber dennoch Terminator "like" eben.ich kann nix schlechtes sagen über den Film!
Die Fortsetzung ,.. nun ja Reboot OKAY. wäre aber nicht der richtige weg ,... wenn eine Trilogy DANN :
Beginn des Krieges, aufbau der Skynet Armee, Angriff auf die Menschheit ,...Aufbau der Rebellion ,... usw DAS könnte man über drei folgen Dramatisch und Action reich aufbauen,...mit guten Schauspielern (bitte bitte nicht Arnie als Terminator und auch bitte keinen Digi-Arnie)... man könnte so vieles einbauen ,...erklären/auflösen.und Connor noch Menschlicher darstellen ,...Skynet in seiner Technischen Kälte zeigen,...frei von Menschlichkeit und Verständnis,... eine Maschine eben,...Plastisch und Detailliert in seiner Grausamkeit.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.09.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Und ich will Furlong zurück er müsste halt etwas abnehmen und trainieren.Dass er ein bischen fertig und junkiemäßig aussieht finde ich sogar passend zu solch einer dreckigen Zukunft
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.09.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@Jericho Ja das sind wirklich gute Ansätze und zu Sarah Connor:das wäre tatsächlich eine Möglichkeit Linda Hamilton einzubauen was definitiv ein Geniestreich werden könnte.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.09.2013 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ultron
Deine Idee klingt zwar nett, passt aber nicht! John schickt Kyle und den
guten Terminator nach Ihrem Sieg in die Vergangenheit.

Ich könnte mir das so vorstellen.
Die neue Terminator Trilogie handelt um den Krieg der Menschen gegen
Skynet. Der erste Teil endet mit dem Tod von Sarah, welche die
Menschen bis dahin führte. Für John bedeutet dies im 2. Teil der
Trilogie, das er nun die Menschheit gegen Skynet anführen muß und über den Tod seiner Mutter hinwegkommen muß. Der 2.Teil endet hierauf mit der Gefangennahme und Umprogrammierung von Arnie. Im 3. Teil haben wir nun die letzte Schlacht in der Skynet nicht von John sondern von dem umprogrammierten Terminator zerstört wird. Bevor Skynet besiegt wird, sieht er seine letzte logische Hoffnung auf das Besiegen der Menschen im Zurücksenden der Terminatoren in die Vergangenheit. Darauf hin schickt John Kyle und den Terminator auch zurück.
Am Ende des 3. Teils sehen Wir John von hinten auf einem Hügel stehen, die gleiche Einstellung wie bei T1, als man ihn im Rückblick das erste mal sieht und er sagt:
"Eine unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten Mal sehe ich ihr mit einem Gefühl der Hoffnung entgegen. Wir haben gemeinsam die Maschinen bezwungen und nun müssen wir eine neue friedliche Zukunft für unser Kinder aufbauen."
Während er das sagt geht die Sonne auf und Ende der Terminator Reihe.

So das fände ich ein gelungenes Ende für die Termionator Reihe!

Und für alle, die jetzt sagen Sarah starb doch schon an Krebs. Das würde ich so erklären, dass John zum Schutz seiner Mutter diese Geschschichte erzählt, da sie schon in der Gegenwart eine Armee für den Krieg gegen Skynet aufbaut, damit die Menschen nicht vollkommen ahnungslos gegen die Maschinen antreten müssen!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
14.09.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@Ultron; Das wäre genau die richtige Lösung hoffen wir es mal.So wie ich gehört hab soll Arnie ja auf jeden Fall mitspielen.Möglichkeiten seh ich da schon. Ich wiürde so gerne Edward Furlong nochmal sehen
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
14.09.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Jericho Cane: Das würde ich sehr begrüßen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.09.2013 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So lange es nicht offen bestätigt wird glaube ich nicht an ein Reboot. Ich glaube eher das man die mit T4 angedachte Kriegs-Trilogie "rebootet", will heißen T4 kam nicht gut an, also wird der Krieg vielleicht nun so gefilmt wie wir ihn haben wollten, düster und bedrohlich nach Art der T1 Rückblenden!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.09.2013 16:23 Uhr | Editiert am 13.09.2013 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ob ein Reboot eine so gute Idee ist weiß ich nicht.
Man könnte Terminator 5 machen, indem John Conner seinen in Terminator Die Erlösung geretteten Vater in die Vergangenheit schickt, damit er dann seine Mutter und sich selbst vor dem Terminator beschützt.
Und in Terminator 6 könnte John Conner mit einer gewaltigen Armee in die alles entscheidene Schlacht gegen Skynet und seine Terminator ziehen.
Was ich damit sagen will, ist das man erstmal die Reihe zuende bringen sollte, und nicht mittendrin ein Rebbot starten sollte.
Ich hoffe die wissen was sie tun.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.09.2013 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja das stimmt wohl aber den Film hat niemand gesehen bisher und ich fand den ersten Teil von Thor nicht gerade sehenswert.Und ich finde nicht dass das die Sache jetzt groß besser macht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2013 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@AlexanderDeLarge
Alan Taylor ist übrigends der Regisseur von Thor 2 - The dark Kingdom
Avatar
WaltherHeisenberg : : Moviejones-Fan
07.09.2013 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich frag mich immer noch wo das Problem ist einfach an Terminator- Die Erlösung anzuschließen, der Film war vielleicht nicht der Knaller aber, tut mir leid, immer noch besser als der Stroh dumme 3. Teil. Außerdem öffnet er alle Türen für gute Fortsetzungen. Ich versteh es einfach nicht. Ein Reboot wäre Auf jeden fall das dümmste, was man jetzt machen könnte.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.09.2013 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Dieser neue Regisseur sagt mir überhaupt nichtt zu.Hallo der Typ hat nur ein paar Einzelfolgen zu Serien gemacht und keienn nenneswerten Film.Da können die ja auch mich nehmen.Er scheint ja auch nur Gastregisseur bei diesen Serien gewesen zu sein also konnte er wohl auch nicht viel falsch machen.Kann man nicht irgendwie Cameron einbinden.Und wenns nur als Produzent oder Berater ist.Ich fürchte T5 wird gewaltig schief laufen.Also auf eienn Reeboot hab ich echt keinen Bock dann könnte man ja auch gleich en Reeboot der alten Star Wars Indiana Jones Rambo oder Alien Filme machen.Grauen.Ich würde mcih sehr über eine gute Fortsetzung freuen.Logisch wäre ja wie genannt die Thematik John sein Beginn als Anführer und das Entsenden des ersten T800 und Kyle Reese.Schwarzenegger entweder mit Verjüngerungstechnik den T800 spielen lassen.Er muss ja nciht viel Screentime haben also kann ja ein Cameo sein.Oder er spielt halt den ich hoffe ihr wisst wen ich meine Sergeant Candy aus der T3 Bonusszene oder aber einen Wissenschaftler dessen ABbild für die T800 Reihe genommen wurde.Das Zukunftsszenario sollte ein paar Jahre später spielen und T1&2 angeoasst werden.Kyle muss älter aussehen als Anton Yelchin in Salvation.Ich könnte mir Paul Walker oder Tom Hardy gut als Kyle vorstellen.Interssant finde ich auch die Idee ihn nach T3 anzusiedeln.Ich würde gerne Furlong,Bale oder Stahl asl Connor sehen.Ich fand Nick Stahl garnciht so schlecht.Nice wäre ein Auftritt vom Polizeipsychologen. Auf garkeienn Fall einen Reboot mit dem Namen Terminator
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN