Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Weiterer "Avengers"-Spot (Update)

Weiterer "Avengers"-Spot (Update)
32 Kommentare - Di, 03.04.2012 von R. Lukas, T. Sauter
In zwei neuen TV-Spots zu "Marvels The Avengers" stellt Robert Downey Jr.'s Tony Stark uns und Oberschurke Loki seine schlagkräftigen Mitstreiter vor.

Update: Erneut ist ein TV-Spot zu Marvels The Avengers erschienen. Wir machen uns jetzt nicht die Mühe und tippen uns schoooooon wieder die Finger wund, da dieser Spot wahrscheinlich nicht einmal der letzte gewesen ist. So viele Trailer, Bilder und Spots wurden schon veröffentlicht, dass es fast schon entnervend für manche wirken kann.

Andere freuen sich hingegen auf jeden Fetzen aus The Avengers und für die betten wir ihn ein. Viel Spaß, ihr findet ihn gleich nach dem Text, den von gestern gleich darunter.

++++++++

(02.04.12) Die Marketing-Maschinerie für den Frühjahrs-Blockbuster schlechthin, Marvels The Avengers, nimmt weiter Fahrt auf: Zwei brandneue Fernsehspots zum mit Spannung erwarteten Superhelden-Showdown sind online gegangen, ein internationaler und kurz danach ein amerikanischer.

Vom Aufbau her unterscheiden sie sich zwar nur geringfügig, in der Szenenauswahl dafür aber umso mehr. Vor allem der US-Spot protzt mit neuen Ausschnitten, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die Wartezeit bis zum Kinostart am 26. April noch elendig lang erscheinen lassen. Erstmals können wir sogar die mysteriösen Aliens in Nahaufnahme bewundern - eure Meinung dazu?

Für all jene, die es immer noch nicht wissen, fasst Tony Stark (Robert Downey Jr.) in beiden Spots noch einmal zusammen, wer zum exklusiven Team der Avengers gehört. Bösewicht Loki (Tom Hiddleston), ein alter Bekannter aus Thor, zeigt sich von dieser Aufzählung unbeeindruckt, schließlich habe er eine ganze Armee im Schlepptau. Aber hey, Iron Man und Co. haben einen Hulk (Mark Ruffalo)...

In Marvels The Avengers formieren sich die Superhelden aus Iron Man, Iron Man 2, Der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America - The First Avenger unter dem Banner der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., um es mit Loki und seinen außerirdischen Schergen aufzunehmen. Serien-Ikone Joss Whedon (Firefly, Buffy - Im Bann der Dämonen) führt Regie.

Quelle: YouTube, Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.04.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Ja das kann schon sein ich hatte nur gemeint das er der stärkste von den Avengers ist ;D

Puh bei den DC Charakteren kenn ich mich leider fast gar nicht aus deswegen kann ich da auch nicht viel dazu sagen.
Aber Thor hat ja nicht nur seine physische Kraft, er kann ja eigentlich noch viel mehr als einfach nur brutal draufhauen laughing

PS: Könnte Thor Superman nicht jetzt vom physischen her packen?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.04.2012 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Physisch nicht! Da haben somanche DC Figuren mehr aufm Kasten:

Doomsday
Darkseid
Despero
Lobo
Mongul I
Martian Manhunter
Superman
Wonder Woman
Captain Marvel
Black Adam
Ares
Herakles
Maxima
Supergirl
...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.04.2012 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@bartacuda
Hahahahah
Ja gegen den hätten sie wohl alle keine Chance laughing

@spyromarvel04
Wieso denn, ein bisschen diskutieren ist doch immer lustig smile
Es gibt ja auch einen stärksten und zwar Thor ;D
Hast aber eh recht jeder einzelne ist halt unglaublich wichtig für das gesamte Team.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.04.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ihr habt in eurer Rechnung noch einen Helden vergessen. Gegen den sehen alle Marvel und DC Figuren alt aus.
:-D

http://www.youtube.com/watch?v=QKY01V_Kh5Q
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.04.2012 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das gleiche ist bei DC der Fall..
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.04.2012 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich finde es Müßig... zu Diskutieren,wer von den Avangers der Stärkste ist.

Jeder ist in seiner Individuellen Art ein Könner, und Aufgrund seine Fähigkeiten ein Hammer ..

Ich freue mich auf den Film, und auf alle weiteren Fime ,in den Marvel- Superhelden ihr Können unter Beweis stellen ..
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.04.2012 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ach lasst mich doch alle in Ruhe.tongue-out Hulk bleibt der stärkste und Batman haut Superman eins über die Rübe. So! XD
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.04.2012 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hulk vs Thor in Fear Itself 5

Thor hat den Hulk besiegt, er hat ihn definitiv ins All geschleudert also schonmal 1:0 für Thor.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.04.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Biste bei Comicvine? Da findest du alles, was du brauchst! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2012 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24

Jap da bin ich eh bei dir das der Silver Surfer auch dazu gehört ich habe nur gesagt das ich das öfters schon gelesen habe (Foren) laughing

Ich glaube bei Fear Itself wird der Hulk von Thor ins Weltall geschleudert.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.04.2012 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Das stimmt nicht ganz! hulk hat Thor nie besiegt! In keinster Weise, aber dafür hat Thor ihn mehrfach besiegt! Tja, enttäuschung pur...^^

@Thor17

Der mächtigste Marvelheld ist er dann aber doch nicht...plus die Konkurrenz des Surfers...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2012 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ne ne das wird schon nicht so wie bei Transformers 2 da habe ich überhaupt keine Angst ;D

@ArneDias
Spalten sich bei diesem Thema nicht die meisten Meinungen (Thor oder Hulk) habe nämlich auch schon öfters gelesen das viele Thor auf Platz 1 sehen sogar als mächtigster Marvel Held.

Von den Comics habe ich jetzt mal Thor 1-7, Fear Itself: Prolog gelesen also so der Experte bin ich jetzt nicht gerade laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.04.2012 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Thor mit Hammer hin oder her, Hulk bleibt der stärkste ;) Das ist keine Sache von Symphatien, das ist einfach fakt. Kenne mich da zumindest ein wenig aus und Hulk ist von den Avengers her der stärkste. Sry wenn ich alle Thor Fans enttäuschen muss^^

Was mich bei all den tollen Trailern und Bildern positiv stimmt und mir auch keinerlei Angst vor dem Film macht: Wir sehen tolle Szenen, tolle Sprüche und tolle Action. Aber doch hat man bis jetzt im Prinzip die Feinde in dem Film noch nicht zu sehen bekommen. Loki bewegt sich hier und da durchs Bild und man sieht verzeinzelt sowas wie Raumschiffe. Erst einmal konnte man kurz einen Blick auf die Aliens (?) werfen. Im Prinzip haben wir also, trotz der tollen Clips bisher, nur sehr wenig vom eigentlichen Film gesehen. Von daher denke ich das es hier nicht wie bei Transformers 2 sein wird. Hoffe ich zumindest laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.04.2012 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaube, dass thor mit seinem hammer hulk schon etwas entgegensetzen kann, aber ohne macht hulk ihn glaub zu apfelmus.
egal. die einzigen kämpfe innerhalb der avengers finden wohl, der trailer hat es ja schon ein bisschen angedeutet, zwischen iron man, cap und thor statt. bin gespannt, wie das dann abgeht^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2012 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also ich gebe DesertHunter24 recht, Thor ist der stärkste (auch ohne Hammer ist er unglaublich stark und ich könnte mir sogar vorstellen das er ohne Mjölnir Hulk gewachsen ist) aber mit Hammer ist er für mich auf Platz 1.

@Rinzler07
Odin hat ihn seine gesamte Kraft genommen also zu einem sterblichen werden lassen.

Zum Film:

Einfach das Highlight für mich ;D
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY