Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Da spinnt sich was zusammen

Spoiler-Gefahr! Neuer Trailer zu "Spider-Man - Far from Home" (Update)

Spoiler-Gefahr! Neuer Trailer zu "Spider-Man - Far from Home" (Update)
26 Kommentare - Mo, 06.05.2019 von R. Lukas
Das "Endgame" ist gespielt, im MCU heißt es jetzt wieder: jeder für sich (mit gewissen Ausnahmen). "Spider-Man - Far from Home" liegt am nächsten und hat in Kürze auch den nächsten Trailer für uns.
Spoiler-Gefahr! Neuer Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"

++ Update vom 06.05.2019: Anfang der Woche war korrekt, der neue Trailer zu Spider-Man - Far from Home ist da! Aber wie Tom Holland eingangs sagt: Wer Avengers - Endgame noch nicht gesehen hat, sollte sich fernhalten.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 2 (dt.)

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 2

++ News vom 03.05.2019: Der Kinostart von Avengers - Endgame ist aus dem Weg und der Blick auf Spider-Man - Far from Home nun frei. Aber wann können wir denn den nächsten Blick aufs Phase III-Finale werfen? Sehr bald! Ein neuer Trailer samt einer gekürzten Version wurde vom British Board of Film Classification bewertet und ist bereit zur Veröffentlichung. Man munkelt, er könnte Anfang nächster Woche erscheinen, aber auf jeden Fall so, dass er im Kino vor Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu laufen kann. Unten ein neues Bild zur Überbrückung.

Aktuell ist Spider-Man - Far from Home der einzige kommende MCU-Film, der einen offiziellen Starttermin hat - bei uns der 4. Juli. Das zweite Solo-Abenteuer für Peter Parker (Tom Holland) spielt zeitlich nach Avengers - Endgame und dürfte für dringend benötigte Aufheiterung sorgen. Peter und seine Freunde machen eine Klassenfahrt nach Europa, wo zufällig gerade die Elementals ihr Unwesen treiben, vier mächtige, mysteriöse Wesen, von denen jedes eines der Elemente kontrolliert. Zusammen mit Quentin Beck aka Mysterio (Jake Gyllenhaal), der anders als in den Comics angeblich zu den Guten gehört, soll Spidey sie aufhalten, geleitet von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders). Aus Spider-Man - Homecoming sehen wir unter anderem auch MJ (Zendaya), Ned (Jacob Batalon), Flash Thompson (Tony Revolori), Tante May (Marisa Tomei), Happy Hogan (Jon Favreau) und sogar Adrian Toomes/Vulture (Michael Keaton) wieder.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: GamesRadar+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
26 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.05.2019 08:21 Uhr | Editiert am 08.05.2019 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 764 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Gestern war Jake Gyllenhaal zu Gast in der "Ella Show" und dazu gab es einen ausführlicheren Clip in dem Beck erklärt das dies Earth-616 ist (wie in den Comics also) und er komme von Earth-833. Das ist mir dann auch zu konkret, als das es ein Fake wäre.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=UIiQq0PkrLg

Ok, Earth-833 hat mir jetzt erstmal nichts gesagt, aber das scheint in den Comics wohl die Erde von Spider-UK zu sein. Wenn hier mal nicht der Bogen zu Captain Britain gespannt wird.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
07.05.2019 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.304 | Reviews: 19 | Hüte: 102

@ChrisKristofferson

Es sei denn, sie wollten um die Burg alle bisherigen Darsteller nochmals im Film haben

So wirds sein.

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.05.2019 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Bonsai [...] es klingt nach Staffelstabübergabe und der geht eben an den jüngsten.
Ich denke immer noch, dass der Bursche aus Iron Man 3 zum nächsten Iron Man wird. Sonst hätten sie sich seinen Kurzauftritt in Endgame eigentlich sparen können. Es sei denn, sie wollten um die Burg alle bisherigen Darsteller nochmals im Film haben.

@Striker78 Das Iron Man jetzt weg ist war der größte Fehler den die Russo Brüder gemacht haben.
Ich glaube nicht, dass das die Entscheidung der Russos war. Robert Downey Jr. wird einfach nicht mehr für weitere Filme bereit stehen.
Ich werde ihn auch vermissen, aber das Leben geht weiter.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
07.05.2019 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 318 | Reviews: 2 | Hüte: 20

Nein ich denke, dass es schlussendlich konsequent ist. Robert Downey jr. ist DAS Zugpferd der ersten 3 Phasen aber das ganze besitzt nur Relevanz, wenn es auch mal solche, echte Opfer gibt. Im Gegensatz zu Fluch der Karibik ist das Ding eben keine Ein-Mann-Show. Wir haben Black Widow, Vision, Loki, Heimdal, Yondu, Odin, den "originalen" Groot und eben Tony verloren. Damit werden die zukünftigen Filme deutlich spannender. Und Tonys Entwicklung ist - genau wie die von Steve Rorgers einfach abgeschlossen.

Wenn wir jetzt einem neuen Team von "Avengers" beim Heranwachsen zusehen können holt mich das deutlich mehr ab als jetzt die glorreichen sechs noch einmal gegen eine noch größere Bedrohung zu sehen.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
07.05.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das Iron Man jetzt weg ist war der größte Fehler den die Russo Brüder gemacht haben.

1. Auch wenn er schon älter war im Anzug war er eh nie und seine coolen Auftritte hätte er noch locker machen können .

2. Captain Marvel hätte auch den Snap machen können die hätte 100 pro überlebt.

3. Jetzt glaube ich das das MCU so langsam abbaut je komplizierter die Filme mit ihren Universen werden um so weniger werden sie schauen.

Ich habe auch alle Filme gesehen und bin kein Comic Fan . Aber bei Endgame und seinen Zeitlinien wurde es mir auch langsam zu blöde .

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
07.05.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 318 | Reviews: 2 | Hüte: 20

Bei Strange ist es einfach ... der hat sich diesmal 1,5 Mio mögliche Zukünfte angesehen und bei keiner davon hätte es ohne ihn nicht auch geklappt ;) Spare in der Zeit...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.05.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 764 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Habe ich mir auch schon gedacht, daß wenn Mysterio als "Zauberer" vorgestellt wird, warum dann nicht Doctor Strange dazugezogen wird. Aber wie in den Comics... es kann nicht jeder immer verfügbar sein.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.05.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 523 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Cooler Trailer, aber Happy bekommt hoffentlich seine Syncro wieder.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
07.05.2019 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.304 | Reviews: 19 | Hüte: 102

@Duck

Hmm ja das kann sein...smile

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2019 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.244 | Reviews: 38 | Hüte: 434

@FlyingKerbecs
Der Spider-Sense setzt nur ein, wenn Gefahr für Peter droht. Dies ist hier durch Nick Fury nicht gegeben würde ich mal behaupten.

@Bonsai @DCMCUundundund
Endgame lässt ja ziemlich offen was mit dem Großteil der Charaktere passiert, Captain Marvels Abwesenheit finde ich aber schon mal billig erklärt. Ansonsten denke ich, dass es so kurz nach Endgame einfach noch keine Avengers gibt. Black Panther ist in Wakanda und die Asgardianer werden wohl genug haben von Kriegen. Professor Hulk könnte so kurz nach Endgame sich noch von seinen Verletzungen erholen. Und so wie Doctor Strange eingeführt wurde, scheint er eher nie ein Avenger zu werden sondern andere Aufgaben zu besitzen im MCU. Allerdings geb ich euch Recht: wenn das Wort Multiverse fällt und man Mysterios "Zaubertricks" sieht, dann wäre ein Doctor Strange wohl die erste Lösung.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
07.05.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was ist eigentlich mit Happy Hogan`s deutscher Synchronstimme?

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.05.2019 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 903 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Joa, mal schauen, was Spidey nun zu bieten hat. Als Comicfan und Trekkie habe ich (wenn das Thema denn wirklich so kommt) mit Paralleluniversen generell keine Schwierigkeiten. Aber ich hoffe, Marvel übertreibt es nicht. Allein schon die Erklärung der Russos zum Auftritt des alten Steve Rogers am Ende von Endgame lässt mich doch ein bisschen zweifeln, ob das Thema Zeitreise, alternative Zeitlinien usw so über Gebühr beansprucht werden kann, bevor der normale Kinogänger das Interesse verliert.

Aber mal abwarten und Tee trinken.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
06.05.2019 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 318 | Reviews: 2 | Hüte: 20

Ich denke, dass es tatsächlich so sein dürfte, dass Fury Spiderman hier aufbauen möchte. Er scheint nicht immer die Hand am Lenker zu haben (sonst hätte er Cpt. Marvel wohl schon in New York oder spätestens bei Ultron angepagert) aber irgendwie hat der Kerl stets eine Agenda. Und Peter hat schon recht - es braucht einen neuen Iron Man - im Sinne von es braucht einen neuen Anführer. Selbst wenn also Thor, Cpt. Marvel, Scarlett Witch und Dr. Strange nicht verfügbar wären, blieben immer noch zig Leute der alten Riege (Valkyrie, Black Panther, Bucky, Falcon, Warmachine, Ant-Man und natürlich Prof Hulk um nur ein paar zu nennen) nein es klingt nach Staffelstabübergabe und der geht eben an den jüngsten. Bin gespannt wie plausibel das wird.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
06.05.2019 20:16 Uhr | Editiert am 06.05.2019 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.304 | Reviews: 19 | Hüte: 102

Mir ist grad so eingefallen, wieso hat Peter Fury eigentlich nicht bemerkt in seinem Zimmer? Er hat doch seinen Spider-Sense?yell

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.05.2019 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.189 | Reviews: 0 | Hüte: 16

guter Trailer, die nummer mit dem Multiverse glaube ich auch nicht. Fake Fury?

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema