AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Acolyte

News Details Reviews Trailer
Erster Cast für "Acolyte"

"Star Wars - Acolyte" begrüßt neue Starlet in a Galaxy far, far, away!

"Star Wars - Acolyte" begrüßt neue Starlet in a Galaxy far, far, away!
1 Kommentar - Fr, 22.07.2022 von S. Spichala
Mit einem Bild neben R2D2 wird die erste Darstellerin für "Star Wars - Acolyte" offenbart: Amandla Stenberg.

Offensichtlich hebt man sich dann doch nicht alles für die D23 auf und mischt auch auf der SDCC mit Star Wars-Neuigkeiten mit. Wie dem ersten offiziellen Cast für Star Wars - The Acolyte! Begrüßt Amandla Stenberg, deren Rolle noch nicht verraten wurde, die jedoch mit einem Bild on stage vorgestellt wird. Ihr findet es via Twitter unten angehängt.

Auf Star Wars - The Acolyte müssen wir noch bis 2023 warten, einen genauen Starttermin auf Disney+ gibt es noch nicht. Hier das Bild, ob das T-Shirt mit Darth Maul wohl bewusst gewählt ist und etwas anteast?

Quelle: Twitter Star Wars
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

So viele interessante neue News heute und dann dieser Artikel? Die Dame sagt mir nichts und es ist auch nicht bekannt was sie machen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY