Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer Galerie
Darsteller verabschieden sich

"Star Wars": Dreh zur "Obi-Wan Kenobi"-Serie (fast) abgeschlossen?

"Star Wars": Dreh zur "Obi-Wan Kenobi"-Serie (fast) abgeschlossen?
0 Kommentare - Di, 17.08.2021 von N. Sälzle
Einige Darsteller des "Obi-Wan Kenobi"-Casts widmen sich bereits ihren nächsten Projekten. Das legt nahe: Die Dreharbeiten zur nächsten "Star Wars"-Serie könnten so gut wie abgeschlossen sein.

Die Dreharbeiten zur Obi-Wan Kenobi-Serie könnten (fast) zu Ende sein. Das legen mehrere Berichte nahe, die zeigen, dass sich einige der Darsteller bereits ihren neuen Projekten widmen. Sung Kang, Indira Varma, Rupert Friend und O´Shea Jackson wurden bereits an den Sets ihrer nächsten Film- und Serienprojekte gesichtet. Das berichtet unter anderen Fansites wie der Bespin Bulletin, aber auch der Hollywood Reporter, wo ausdrücklich geschrieben wurde, dass Friend die Dreharbeiten bereits abgeschlossen habe.

Varma selbst schrieb auf Instagram, dass es großartig gewesen sei, Teil dieser Obi-Wan Kenobi-Reise gewesen zu sein. Der großartige Cast bestünde aus netten Menschen. Regisseurin Deborah Chow sei fantastisch und die Crew einfach nett. Sie könne es kaum erwarten, das Ergebnis dieser Arbeit zu sehen.

Wann wir erste Eindrücke von der Serie erhalten werden, wird sich ebenfalls zeigen. In den vergangenen Tagen kündigte Disney-CEO Bob Chapek einen Disney+-Eventtag an. Es wird davon ausgegangen, dass Disney diesen mit einer Menge neuen Materials feiern wird - Teasern, Trailern, Fotos und mehr. Drücken wir die Daumen!

Schon in der Vergangenheit nutzten Lucasfilm (auch vor der Disney-Ära) und Disney verschiedene Events, um Ankündigungen für ihre Projekte zu tätigen. Häufig handelt es sich bei der Plattform um Events aus dem eigenen Haus, also zum Beispiel die Star Wars Celebration oder der Disney-Investorentag. Dass ein Disney+-Tag für eine Reihe von Ankündigungen zum Star Wars-Universum geeignet wäre, lässt sich also nicht bestreiten. Ausreichend Serien aus der weit, weit entfernten Galaxis gibt es ja inzwischen, zu denen wir auf Neuigkeiten warten.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige