Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Es reißt nicht ab

"Star Wars"-Rekordjagd geht weiter - Neues Kylo-Bild & Finn-Spot

"Star Wars"-Rekordjagd geht weiter - Neues Kylo-Bild & Finn-Spot
12 Kommentare - Fr, 20.11.2015 von R. Lukas
"Star Wars - Das Erwachen der Macht" und kein Ende. Ein neuer Vorverkaufsrekord wurde aufgestellt, Mark Hamill spricht und wir sehen mehr von Finn und Kylo Ren.

Die Vorfreude auf Star Wars - Das Erwachen der Macht kennt keine Grenzen. Ungefähr vier Wochen noch, dann kommt der große Tag! Wir meinen den 17. Dezember, aber wem sagen wir das. Bei den Ticket-Vorverkäufen läuft es wie geschmiert, schon jetzt wurden über 50 Mio. $ eingenommen - mehr als doppelt so viel wie The Dark Knight Rises, der bisherige Rekordhalter, 2012 geschafft hat (25 Mio. $). Und allein ein Drittel davon geht aufs IMAX-Konto.

Was haben wir sonst noch? Einen neuen TV-Spot, der sich auf Finn (John Boyega) konzentriert, zum Beispiel. Oder ein schönes Video, in dem Star Wars-Fans via Skype von Harrison Ford himself überrascht werden, alles zugunsten einer Charity-Kampagne von Omaze. Oder ein neues Bild von Star Wars - Das Erwachen der Macht-Schurke Kylo Ren, über den Darsteller Adam Driver sagt, er habe sich ihn nie als böse Person vorgestellt, eher als religiösen Fanatiker. Wenn Leute ihre Taten moralisch gerechtfertigt finden, mache es sie gefährlich und unberechenbar. Sie schrecken vor nichts zurück, um zu erreichen, worauf sie es abgesehen haben. Gilt wohl auch für Kylo Ren.

Zudem hat Mark Hamill, der als Luke Skywalker bislang nur durch Abwesenheit glänzt, PC Gamer erzählt, wie er mit der Star Wars-typischen Geheimhaltung umgeht. Dabei schwelgt er in Erinnerungen: Ursprünglich hieß es in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück gar nicht "I am your father", sondern "You don't know the truth, Obi-Wan killed your father", aber Regisseur Irvin Kershner und George Lucas vertrauten ihm - und nur ihm! - an, dass diese Textzeile noch ausgetauscht wird. Zuerst dachte Hamill, Alec Guinness wäre der wahre Bösewicht, doch so gefiel es ihm noch besser. Er musste nur absolut dichthalten, auch gegenüber Ford und seinen anderen Co-Stars. Und jetzt bei Star Wars - Das Erwachen der Macht passiert es wieder genauso, sagt Hamill. Er sei nicht mal befugt, uns zu sagen, dass er im Film dabei ist. Alles geheim.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.11.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ja, ich habe das ja auch schon in den anderen Threads gelesen, aber er hatte seine Agumente ja nie mit Beispielen untermauert. Ich wollte der armen, scheinbar von Disney traumatisierten, Seele lediglich helfen, seine Thesen zu begründen.

@luhp, Ach, die Platte soll ein Entenschnabel sein. Der hochgeklappt ist? Zumindest wissen wir jetzt, welchen Erpel er meint. Vermutlich läuft Darkwing Duck so in seiner Freizeit herum :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RedBull : : Lazarus
21.11.2015 11:32 Uhr | Editiert am 21.11.2015 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Mittlerweile hat jeder den Vergleich mitbekommen. Auch auf anderen Foren. Bist du auch auf SWU vertreten @Wachturm? laughing

Es geht auch das Gerücht, dass Supreme Leader Snoke = Thanos wäre.hihi. Das wird NIE passieren! Niemals nicht!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2015 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

Wachturm glaubt, dass die Gesichtsplatte von Kylo Ren in Wahrheit ein Entenschnabel ist - weil Disney wink

Ich habe ihm vor Wochen schon geschrieben, dass das nur eine optische Täuschung ist, aber den Kommentar hat er anscheinend nicht gelesen. Seitdem bringt er den Entenhausen-Vergleich unter jedem neuen Star Wars Artikel.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Frage stellte ich mir auch ein paar Sekunden lang. Das was man als Daumen und Zeigefinger betrachtet ist der Handgriff von dem die 3 Plasmas abgehen.

@Bond Darauf wirst du von dem Troll nie eine Antwort erhalten, das treibt es schon seit Monaten so. Ist es dir noch nicht aufgefallen, wenn eine SW News kein Kommentare besitzt, wirft er seinen Blödsinn nicht rein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Leia : : Prinzessin
20.11.2015 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56

Lustig, dass mit Harrison Ford habe ich heute früh kurz im Fernsehen gesehen. Irgendwie eine süße Aktion und ich beneide die Fans laughing

Ich kann mich an Kylos "Laser"schwert auch noch nicht so wirklich gewöhnen, denn stets kommt mir dabei in den Sinn: "Obacht, gleich wird irgendein Fingerglied ausversehen abgetrennt!!"
So auch beim oberen Bild. Dieses Schwert so nah am Körper zu tragen... aua. Aber es ist ja alles nur ein Film und sich an Logikfehler aufzuhängen ist was für Korinthenkacker ;)

So und nun ist es nicht mal mehr ein Monat und wir werden endlich von unserer quälenden Ungeduld und Ungewissheit erlöst. Das ist schon alles ziemlich aufregend und ich bin gespannt, ob ich mich im Nachhinein darüber ärgere, mich doch wieder von der Vorfreude hab übermannen lassen oder sich ein neuer Star Wars Himmer auf Erden öffnet.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
20.11.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Das ist eine optische Täuschung ...was über dem "Daumen" nach "oben" zeigt ist die Parierstange ... ist also alles korrekt.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.11.2015 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sagt mal...ist da mit Photoshop was schiefgelaufen?! Wo ist denn der haltegriff des laserschwerts? Das sieht für mich so aus, als würde der einen ganzen Laserstrahl in der Hand halten.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.11.2015 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ja, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...

Jetzt aber mal im Ernst, was genau meinst Du denn, wachturm?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
20.11.2015 13:20 Uhr | Editiert am 20.11.2015 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das Erwachen des Disney Entenhausen Erpel...

Was Darkwing Duck zu diesem Konkurrenten sagen würde?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.11.2015 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schade, dass so ein Rekord noch überhaupt nix über den Film aussagt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2015 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Diese Rekord hätte TDKR auch mit 3D Zuschlägen hinbekommen. Also das kann man nicht vergleichen, wenn der Film in IMAX3D läuft und der anderen nur in IMAX ohne 3D ... tongue-out

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
20.11.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hoffentlich wird Luke böse.

Forum Neues Thema
AnzeigeY