Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Mandalorian" im November das Zugpferd

"Star Wars - The Mandalorian"-Start offenbart, "Cassian Andor"-Update

"Star Wars - The Mandalorian"-Start offenbart, "Cassian Andor"-Update
3 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von S. Spichala
Wie vermutet startet "Star Wars - The Mandalorian" zum Launch-Datum von Disney+, und der ist Mitte November! Und: "Cassian Andor"-Serie mit Diego Luna bestätigt, doch er kommt nicht allein...
"Star Wars - The Mandalorian"-Start offenbart, "Cassian Andor"-Update

Auf dem Twitter-Account von Disney und Disney+ explodieren die Timelines, eine News nach der nächsten wird dort gerade rausgehauen zum neuen Streamservice und Angebot desselben. Natürlich ist auch Star Wars - The Mandalorian mit dabei, und wie vermutet führt die neue Star Wars-Realserie von Jon Favreau den Launch der Stream-Plattform im Serienbereich an.

Und so fällt der Serienstart entsprechend mit dem Launch-Termin zusammen, nämlich dem 12. November! Aber auch alle bisherigen Star Wars-Filme werden dort im ersten Jahr zu sehen sein. Nach den USA soll Westeuropa folgen für die Bereitstellung, mancherorts liest man, in Deutschland bereits Ende des Jahres. Wäre sicher gut für das Weihnachtsgeschäft... die meisten gehen aber eher vom ersten Quartal 2020 aus.

Ein First Look auf das The Mandalorian-Logo und die Plattform sind unten ebenfalls zu finden.

Und was ist mit der "Cassian Andor"-Serie?

Auch zur Star Wars - Cassian Andor gibt es ein Update, für die zweite noch unbetitelte Star Wars-Realserie wird Cassian Andor als leitender Hauptcharakter der Serie bestätigt, mit Diego Luna als Originaldarsteller des Spions aus Rogue One - A Star Wars Story. Luna wiederum wird nicht allein genannt, auch Alan Tudyk mischt wieder mit, der in Rogue One als Stimme von Kampfroboter K-2SO dabei war. Und als selbiger dann auch in der Serie zurückkehrt.

Drehstart soll im Herbst sein.

"Clone Wars"-Staffel erneut bestätigt

Keine große Überraschung ist auch die Bestätigung einer exklusiven neuen Season der Animationsserie Star Wars - The Clone Wars.

Der neue Streamservice soll im Verlauf der nächsten zwei Jahre in allen großen Regionen der Welt zugänglich gemacht werden.

Weitere größere Enthüllungen zu den Star Wars-Serien sind sicher am Wochenende auf der Star Wars Celebration zu erwarten. Unten schon einmal ein kleines Warm-Up via Twitter.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney, Disney+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.04.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 452 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Wird echt interessant, wann der Dienst im Rest der Welt verfügbar sein wird. Bei dem Kontent provoziert man quasi illegale Beschaffungsmethoden, wenn man außerhalb der USA null Möglichkeiten hat, das Zeug zu schauen.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
12.04.2019 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da Netflix mal wieder die Preise erhöht hat wäre es je nach Inhalten doch eine Alternative.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.04.2019 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.568 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Sieben Dollar kostet der Dienst.

Aber noch keine Infos für Deutschland. Vermute das er 7,99 Euro kostet

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema