Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Election Year

News Details Kritik Trailer
Dritte Purge mit Williams & Grillo

Starkes Duo: Wen bringt "The Purge 3" zurück, wen eher nicht?

Starkes Duo: Wen bringt "The Purge 3" zurück, wen eher nicht?
1 Kommentar - Mo, 22.12.2014 von R. Lukas
Michael K. Williams kündigt sich und Frank Grillo schon mal für "The Purge 3" an, während Carmen Ejogo nach "The Purge - Anarchy" genug hat.

Von The Purge - Die Säuberung zu The Purge - Anarchy wurde nicht nur das Setting variiert (draußen statt drinnen), sondern auch der komplette Cast ausgetauscht. So radikal wird der Schnitt bei The Purge 3 wohl nicht werden - sonst hätte es sich Regisseur und Drehbuchautor James DeMonaco ja sparen können, Carmelo und seine Anti-Purge-Widerstandstruppe im zweiten Teil einzuführen.

Carmelo-Darsteller Michael K. Williams (Robocop) bekräftigt auch erneut, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Und er scheint nicht alleine zurückzukehren: Man könne sich definitiv darauf einstellen, ihn und Frank Grillo (The Return of the First Avenger) alias Sergeant Leo aufeinandertreffen, sich verbünden und den wahren Bösewichten nachjagen zu sehen. Zumindest hat er es so gehört, nur will Williams sich nicht drauf festnageln lassen.

Das will Carmen Ejogo (Alex Cross), seine Kollegin aus The Purge - Anarchy, noch weniger. Bei ihr klingt es nicht so, als sei sie sonderlich scharf auf The Purge 3: Nein, bestätigt Ejogo selbst, ist sie nicht. Was sie am Schauspielern immer am meisten geliebt habe, sei, dass man sich verändern kann. Da möchte sich also jemand neu orientieren, was ja auch ihr gutes Recht ist. Und ihre Rolle als Frau von Martin Luther King Jr. in Selma könnte Ejogo viele Türen öffnen.

Bis jetzt sind für The Purge 3 weder Starttermin noch Handlung bekannt. Wir tippen aber auf den Sommer 2015 und auf eine weitere Nacht des Schreckens, wenn wieder zwölf Stunden lang jede Art von Verbrechen legal ist.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.12.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das klingt schon sehr nach einem teil 2-aufguss, der uns da bevor steht, was aber kein Nachteil sein muss. ich fand beide Teile klasse.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY