Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Statham & Wan äußern sich zu "Fast & Furious 7"

Statham & Wan äußern sich zu "Fast & Furious 7"
10 Kommentare - Sa, 22.06.2013 von R. Lukas
Die beiden Franchise-Neuzugänge James Wan und Jason Statham erzählen, wie sie "Fast & Furious 7" angehen wollen.

Es ist offiziell: Fast & Furious 6 hat alle anderen Fast-Filme locker abgehängt und ist ab sofort der erfolgreichste Teil der Reihe - einerseits toll, andererseits aber auch problematisch, denn auf Fast & Furious 7 lastet nun immenser Druck. Im Idealfall sollen Fortsetzungen schließlich immer noch einen draufsetzen, was hier relativ knifflig werden dürfte. Zwei Hoffnungsträger bei diesem Vorhaben sind Jason Statham (The Expendables 1 & 2) als neuer Oberschurke und James Wan (Insidious) als Justin Lins Regie-Nachfolger. Unabhängig voneinander sprachen beide jetzt erstmals über die vor ihnen liegende Herausforderung.

Statham ist ganz aus dem Häuschen darüber, dass sein Miniauftritt am Ende von Fast & Furious 6 so hohe Wellen geschlagen und ausgereicht hat, um alle verrückt zu machen. Ein paar Telefonate mit Wan gab zwar es schon, bisher hatte er aber noch keine Gelegenheit, sich mit ihm persönlich zusammenzusetzen, was schnellstmöglich nachgeholt werden soll. An der Fast 6-Performance von Luke Evans, seinem Filmbruder, will Statham sich nicht orientieren, sondern lieber sein eigenes Ding machen. Allerdings verrät er nicht, welche Art von Bösewicht er für sich im Kopf hat, da ihm Spoiler gegen den Strich gehen. Die Gefahr, dass Fast & Furious 7 mit The Expendables 3 kollidiert, besteht laut Statham nicht. Er habe das alles schon geregelt und schaffe es, beide Filme hintereinander zu drehen.

Während Statham noch seinen neuen Indie-Actioner Hummingbird aka Redemption promotet, steckt Wan schon bis zum Hals in den Vorbereitungen für Fast & Furious 7. Er designe gerade die Actionsequenzen, feile an verschiedenen Ideen und schmiede Pläne für die einzelnen Charaktere  - alles sehr spaßig, findet Wan. Neu zur Fast & Furious-Famile hinzuzustoßen, vergleicht er damit, zu einem Thanksgiving-Festschmaus eingeladen zu werden, wenn alle schon am Tisch sitzen und der Truthahn bereits zerlegt wird. Und Wan hat noch einen Vergleich auf Lager, um das Gefühl zu beschreiben: Es sei so, wie das Savegame eines anderen Spielers weiterzuspielen. Er kenne die Figuren und Geschichten, müsse nun aber selbst da weitermachen, wo alles aufgehört hat.

Drücken wir ihm also die Daumen, dass das gelingt. Der US-Kinostart von Fast & Furious 7 erfolgt am 11. Juli 2014, für uns wurde noch keiner benannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.06.2013 15:48 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Jack Burton:

Mir ist diese Hommage sehrwohl bewusst und an sich habe ich dagegen rein garnichts (grossartiger Film)! ICH finde es dagegen aber traurig, wenn sie durch ihre inflationäre Wiederholung zum Ärgernis wird (offensichtlich bin ich hier ja nicht der Einzige dem diese Signatur aufgefallen ist). Eine Hommage sollte normalerweise etwas liebevolles sein und nicht per Copy&Paste unter jeden mehr oder weniger wichtigen Kommentar (sorry für die Ausdrucksweisesmile gerotzt werden!

Zum Thema Humor: Ein Witz wird auch nicht lustiger, wenn man ihn 20 mal am Tag hört oder liest! Und ja, es würde mich auch nerven wenn mir jeden Tag 20x ein und der selbe Typ über den Weg läuft, der sein "why so serious"-Shirt trägt (vom potentiellen Geruch des selbigen fange ich nicht an).

Du scheinst darauf ja schon (POSITIV) zu reagieren. So ist es mMn doch viel angenehmer und eher als Hommage zu bezeichnen!


PS: Ersetze das "dumm" in meinem früheren Beitrag durch "lieblos", das trifft es zugegebenermaßen deutlich besser! Desweiteren habe ich nicht DICH als dumm bezeichnet, sondern den angesprochenen Halbsatz!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.06.2013 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@bartacuda

Lol...da sprichst du ein wahres Wort extrem gelassen aus!

Pffffffff....Auf die Idee mit dem Video hätt ich auch kommen können!


..and THATS..upps!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.06.2013 13:49 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jack-Burton

Über Humor lässt sich eben nicht streiten. wink
I.S. "Big Trouble ... " bin ich bei dir!

http://www.youtube.com/watch?v=TzwGwsdaeQo
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.06.2013 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@WiNgZzz

Ich finde es traurig,
das meine Hommage an "Big Trouble in Little China" als Dumm und nervig bezeichnet wird!
Ich war der Meinung das hier ist eine Seite von Filmfans für Filmfans,
und das Zitate aus einem Classic-Movie nicht unbedingt auf Ablehnung stossen würden!
Aber vielleicht kennen ja viele der jüngeren Leute hier den Film nicht,
und können deshalb mit Jack Burton nichts anfangen!

Ich würde auch nie jemanden als Dumm bezeichnen,
weil er ein Joker T-Shirt mit der Aufschrift "why so serious" trägt!

Sind Filmfans wirklich so Humorlos?
Tja.mit meinen 45 Jahren muss ich mir wohl eingestehen,
das sich die Zeiten und die Auffassung von Humor, geändert haben!

Aber ok, ich will niemanden auf den Schlips treten, und verzichte zukünftig auf die Signatur!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.06.2013 11:32 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@DesertHunter24: Ich dachte schon ich wäre der Einzige der Burtons "Eigenheit" irgendwie, wie soll ich sagen "dumm" findet, wenn nicht gar nervig!? Und vor allem total überflüssig!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
23.06.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich gehöre dann wohl zu all denen, die richtig geflasht waren als Statham seinen Kurzauftritt hatte.
Das macht Lust auf mehr.
Statham gehört zur Action und ist der neue aufsteigende Actionheld mit Potential in die Legendenfußstapfen von Gerne-Größen wie Lundgren, Van Damme, Norris, Arnie, Willis und co zu treten.
Daher freut es mich sehr das er nun auch erstmal die Rolle des Antagonisten annimmt und nicht immer nur gegen die Antagonisten kämpft.
Das könnte ihm gut zu Gesicht stehen und ihm schauspielerisch neue Möglichkeiten eröffnen.
Daher freue ich mich und das solltet ihr auch.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.06.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Jack-Burton

Überdenk nochmal deinen letzten Satz. Der ist so nicht ganz richtig. Besondere Ausdrucksstärke verleiht er dir übrigens auch nicht...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hmmmmm?
Ich bin wohl einer der wenigen die es kalt lässt das Statham in Fast 7 mitmischt.
Ich finde ihn ziemlich lame und überbewertet!




..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
22.06.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
kann ein admin bitte diese unperson unter mir löschen (janineblow). sowas hat auf dieser seite nichts zu suchen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.06.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Tja, die Post-Credit-Scene ist natürlich im Vergleich mit der ursprünglichen Szene aus Tokyo Drift anders...aber je mehr Wahrheit desto besser. Das Bild vervollständigt sich. Find ich gut!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY