Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

"Fast & Furious 6" wird zum erfolgreichsten Teil der Reihe

"Fast & Furious 6" wird zum erfolgreichsten Teil der Reihe
1 Kommentar - Fr, 21.06.2013 von Moviejones
Es kam wie erwartet und somit überrascht es nicht, dass "Fast & Furious 6" zum erfolgreichsten Teil der Reihe mutierte.

Regisseur Justin Lin ist gelungen, was nur wenigen Regisseuren vergönnt ist. Er schaffte es mit Fast & Furious 6, einen späten Teil einer Filmreihe zu drehen, der sowohl bei Kritikern als auch Zuschauern ankam. Üblicherweise bauen Filmreihen mit den Jahren ab und deswegen ist es umso erstaunlicher, welch ein Erfolg Fast & Furious 6 vergönnt ist.

Im Laufe dieser Woche ist es dann passiert, der neue Teil der Fast-Reihe avancierte zum erfolgreichsten Film derselben. Gegenwärtig steht Fast & Furious 6 weltweit bei 640 Mio. $ und hat den vorherigen Spitzenreiter Fast & Furious Five mit seinen 626 Mio. $ deutlich überholt. Noch ist nicht abzusehen, wie erfolgreich der aktuelle Streifen wirklich werden wird, er könnte aber dicht an die 700 Mio. $ herankommen.

Das sind natürlich Hausnummern, an denen es sich zu messen gilt. Vor allem auf Fast & Furious 7 lastet nun ein entsprechender Druck und nachdem Justin Lin seine Geschichte erzählt hat, tritt sein Nachfolger James Wan in große Fußstapfen. Es wird somit sehr schwer für Wan, eigene Wege zu beschreiten und die Reihe in noch luftigere Höhen zu katapultieren.

Im Moment gehört der Erfolg aber Justin Lin und seinem Fast & Furious 6. Wer hätte das vor 12 Jahren für möglich gehalten? Was denkt ihr, hält das noch Jahre an?

Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
21.06.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY