Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enola Holmes

News Details Kritik Trailer
Millie Bobby Brown ist sherlocked!

"Stranger Things"-Star als kleine Schwester von Sherlock Holmes

"Stranger Things"-Star als kleine Schwester von Sherlock Holmes
6 Kommentare - Mi, 10.01.2018 von R. Lukas
Eine "Enola Holmes"-Filmreihe schwebt Legendary vor, die geeignete Hauptdarstellerin hat man auch schon gefunden: Millie Bobby Brown wird in die Familie des Meisterdetektivs aufgenommen.

Wenn Sherlock Holmes 3 schon nicht in Gang kommt und Sherlock sich eventuell dem Ende zuneigt... Dann ergreift eben Sherlocks kleine Schwester die Gunst der Stunde! Enola Holmes heißt sie, und Millie Bobby Brown, die Elfi aus Stranger Things, soll sie für Legendary Entertainment spielen. Mehr noch, sie produziert den Film auch.

Der Kontakt zu Legendary kam wohl über Godzilla 2 zustande, wo Brown eine der Hauptrollen innehat. Es könnte der Auftakt zu einem neuen Franchise sein, da Enola Holmes auf einer sechsteiligen Romanreihe von Nancy Springer basiert, die 2006 begann. An Material mangelt es also nicht. Beim Lösen dieser sechs Fälle erweist sich Enola, die (sehr viel) jüngere Schwester von Sherlock und Mycroft Holmes, selbst als äußerst fähige Detektivin.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Das ist natürlich nur ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied. laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich hatte ja immer noch gehofft das es noch einen 3 sherlock film mit Robert Downey junior geben wird schade

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.01.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully & Duck

"Das Mädel ist 14 Jahre alt und produziert schon einen Film. Wtf?"

Na und? Ich hab mit 14 auch schon meine eigenen Filme produziert. Da hat zwar niemand drüber berichtet, aber die waren alle super! wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Musste auch erstmal schauen ob ich mich nicht verlesen habe - die Kleine produziert schon ihre eigene Filme? Man kann es auch übertreiben...
Ansonsten lässt mich die News kalt: zwischen all den Robin Hood, König Artus oder Peter Pan-Verfilmungen kommt es auf einen weiteren Shreclock Holmes-Ableger auch nicht mehr an.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.01.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Moment mal. Das Mädel ist 14 Jahre alt und produziert schon einen Film. Wtf? Wir waren früher in dem Alter einfach "nur" Kinder... laughing

Ich mag sie ja in Stranger Things sehr, jedoch ist mir beim Schauen der Hintergrund-Doku zur Serie schon aufgefallen, dass sie extrem dominant ist und fast jedes Gespräch an sich reißt. Ich glaube die Kleine muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht die Bodenhaftung verliert. Das wäre schade, da ich sie für ein großes Talent halte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
10.01.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Statt mal neues Material zu entwickeln muss man auf eine Buchreihe zurückgreifen, die schon von einer anderen Reihe abgekupfert wurde?!

Schön wäre da noch ein Crossover-Film mit Detective Pikachu.

Forum Neues Thema
AnzeigeY