Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Super Bowl Preview zu "The Avengers" + neuer Banner

Super Bowl Preview zu "The Avengers" + neuer Banner
17 Kommentare - Mi, 01.02.2012 von Moviejones
Bei dem diesjährigen Super Bowl soll "The Avengers" ganz groß mit einem neuen Spot in Erscheinung treten, hier die Vorschau dazu.

Das waren noch schöne Zeiten, als es einen Trailer gab, dann ging der Zuschauer ins Kino und wenn ihm gefiel, was er sah, waren alle glücklich. Die Zeiten sind lange vorbei und inzwischen haben wir uns auch an Previews zu Trailern gewöhnt. Doch es geht noch irrer.

Am kommenden Wochenende steht wieder das sportliche Großereignis in den USA an, der Super Bowl. Kaum ein Wettstreit zieht mehr Amerikaner vor die Fernseher als dieses Finale, und noch mehr balgen sich die Filmstudios um die begehrten, aber irre teuren Werbeplätze. Mit dabei ist dieses Jahr natürlich Marvels The Avengers, das beim Super Bowl auftrumpfen und möglichst viele potentielle Zuschauer für sich gewinnen will.

Doch es wird eben keinen Trailer geben, sondern bestenfalls einen TV-Spot, alles andere wäre finanzieller Selbstmord. Dies hindert aber niemanden daran, ein wenig Werbung für diesen Spot zu betreiben und somit gibt es nun einen neuen kurzen Clip aus The Avengers, der uns den Super Bowl Spot schmackhaft machen soll.

Wie alles, was uns beim Super Bowl erwartet, ist auch dieser Clip auf pure Action gebürstet, ein nettes Detail ist aber trotzdem zu erhaschen, auch wenn viele Szenen bekannt sind. So werden sich viele an die Straßenzerstörungsszene erinnern, die schon in vorherigen Trailern zelebriert wurde. Neu sind jedoch einige Flugzeuge/Raumschiffe, die anscheinend für das Chaos verantwortlich sind - Aliens?

Marvels The Avengers kommt am 26. April in unsere Kinos. Das erschienene Banner zum Film findet ihr gleich hier und jetzt.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2012 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Tashi
Wahrscheinlich irgendwelche aus den anderen Welten.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
06.02.2012 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Habe den Trailer eben gesehen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich denke das Moviejones ihn morgen oder so reinstellen wird, vorallem die Szene wo Hulk durch die Luft fliegt finde ich nice.
Also geht es vllt doch um Aliens, oder was sollen diese Metallenen Dinger darstellen?
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.02.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich habs jetzt schon öfters probiert genau dort anzuhalten als die Flugobjekte vorkamen aber ich kann trotzdem nicht wirklich etwas erkennen.

Wie siehts bei euch aus ?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.02.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
deserthunter:

smilies können manchmal mehr als tausend worte sagen.

nein, ich habs nicht ernst gemeint^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.02.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das Bild sieht geil aus, die Figuren und das ganze andere Zeugs will ich haben und der kleine aber feine Spot einfach der Hammer.

Der Film wird sooooooooo der Hammer!!!!!!!!!!!!


@DesertHunter24
Denke das patertom das nicht ernst gemeint hat ;D
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach das sieht doch auch cool aus und sie sparen immerhin am Budget ;-D! Sheldon ist der perfekte Flash :-D.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.02.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ thehammer

dann sollte das Kostüm aus TBBT aber noch etwas optimiert werden :-).
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ comicfan 88

ach so ein Mist verdammt ;-D trotzdem Danke für deine Antwort. Flash wäre cool ja. Ich bin dann für Jim Parsons. Seine Interpretation von The Flash in der genialen Serie Big Bang Theory ist einfach göttlich!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.02.2012 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@thehammer

sind aber beide von DC, obwohl eine eigenständige Flash Verfilmung auch was hätte.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Vielleicht hat das ja was mit Green Lantern zu tun? Der würde auch gut zu der Truppe passen finde ich. Vom Witz her und so wink. Oder ob sie noch irgendwann den roten Blitz bringen? The Flash..yeah!! ;-DD
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.02.2012 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Teile auf den fliegenden Motorrädern erinnern mich irgendwie an den grünen Kobold aus Spiderman. Wenn Spidy doch noch einen Kurzauftritt hat, könnte das ja möglich sein^^...naja wohl eher nicht.
Aber keine Ahnung wer oder was die darstellen sollen, auch im Pausenmodus konnte ich nicht wircklich was erkenen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.02.2012 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Trailer ist richtig toll, wenn ihr mich fragt! Klein, aber fein...bzw...OHO!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.02.2012 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Das war doch ein Scherz, oder? Dir ist doch bewusst, dass Bats von DC und nicht Marvel ist...?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
01.02.2012 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
das war... kurz.

aber was soll´s mich kann nichts davon abhalten den im kino anzusehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.02.2012 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also die kleinen figuren sehen schon klasse aus. wenns die billig irgendwo geben wird, dann könnte man sich die auch unter umständen kaufen. wer weiß?!
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY