Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe

Teaser-Trailer für "Die Schlümpfe"

Teaser-Trailer für "Die Schlümpfe"
6 Kommentare - Fr, 18.06.2010 von Moviejones
Der erste Teaser für "Die Schlümpfe" ist endlich da und zeigt uns, wie die kleinen blauen Gesellen im 21. Jahrhundert drauf sind.

Gestern noch haben wir über das erste Bild des Films diskutiert und kurz darauf ist der erste Teaser-Trailer zu Die Schlümpfe erschienen. Diesen könnt ihr euch gleich hier anschauen. Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara, Hank Azaria, Anton Yelchin, Jonathan Winters, Katy Perry, Alan Cumming, Fred Armisen, George Lopez, Paul Reubens und viele andere werden auf die ein oder andere Art in Erscheinung treten - real oder als Schlumpfstimme.

Schaut euch den Teaser an...wir denken, das Beste ist noch das Intro von Neil Patrick Harris. In gut einem Jahr, am 4. August 2011, ist der Filmstart von Die Schlümpfe angesetzt.

 

 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.06.2010 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Oh doch, und zwar das die Animationen unter aller Sau sind. Allein die Darstellung des Titels findet man in jeder TV-Werbung auf höherem Niveau.

- CINEAST -

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
19.06.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Naja, viel sieht man ja nicht, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass der Film was wird.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.06.2010 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Den teaser finde ich auch totaln Müll aber ich lasse mich davon nochmal überraschen...
Hoffnung ist angesagt
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
18.06.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
FAIL!!!
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2010 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sofort wieder aus dem Gedächtnis löschen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.06.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man, sehen die mies aus... No comment.
Forum Neues Thema
AnzeigeY