Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe

"Die Schlümpfe": Ab in die Gegenwart

"Die Schlümpfe": Ab in die Gegenwart
8 Kommentare - Fr, 12.02.2010 von Moviejones
Die erste Kinofilm über "Die Schlümpfe" wird sich anscheinend nicht sonderlich an der Trickfilmserie orientieren. Aus dem Mittelalter wird die Gegenwart.

Die Schlümpfe kommen ins Kino und nein, bitte keine Assoziationen mit gewissen Na'vis. Wir meinen die echten Schlümpfe, ja, die kleinen blauen Kerlchen, die asexuell mit Schlumpfine in Pilzköpfen wohnen. Bisher war nicht so ganz klar, was uns in dem Film erwartet, ein Animationsfilm lag nahe, doch dem ist wohl nicht ganz so.

Ein Castingaufruf lässt zum ersten Mal vermuten, was uns bei der Verfilmung der beliebten Trickfilmserie Die Schlümpfe in den kommenden Jahren erwarten wird. So werden zwei wichtige Nebenrollen gesucht - doch wer denkt, jetzt wird Gargamel gesucht, der irrt. Vielmehr wird eine 20-30 Jahre alte Frau gesucht, die im Film den Namen Grace hat. Die zweite Rolle ist die von Odile, einer hübschen und charmanten Führungskraft in einem französischen Kosmetikunternehmen. Hier sollten jetzt die ersten Warnlampen aufleuchten - Kosmetik und Schlümpfe...? Tja, wie es ausschaut werden die Schlümpfe eine Reise in die Moderne unternehmen. Der Film wird anscheinend Animation und Realfilm mischen, in etwa wie Alvin und die Chipmunks.

Die Schlümpfe werden umgesetzt von Raja Gosnell, der bereits Hits wie Scooby Doo und Beverly Hills Chihuahua lieferte.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
12.02.2010 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das kann doch nix geben >.< laughing,habe die Schlümpfe damals gerne geschaut,aber ob sich sowas fürs Kino lohnt weiß ich nicht,schauen irgendwann mal vielleicht,aber dann nicht im Kino ^^
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
12.02.2010 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
LOL! Der letzte Satz trieft vor Ironie liebes MJ-Team! laughing Und ich unterstütz das total! Das wird nen Witz! Wieder eine Marke versaubeutelt!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.02.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Aber ... aber ... ich mag die Schlümpfe.
Warum in die Gegenwart? Bei Garfield und Alvin ist das ja klar, das spielt sowieso in der Gegenwart, aber die Schlümpfe ohne Gargamel?
Ist ja so wie Aliens ohne Ripley!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.02.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ach, ich habe kein Problem damit zuzugeben dass ich solche Filme mag! Sind doch auch gute Kino-Unterhaltung! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.02.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, da fällt es dann nicht auf, wenn man die Filme eigentlich auch selber sehen will. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.02.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Na warte mal ab, da gibts bestimmt ne Gelegenheit für Rache!!! ;o)
Aber weißte was: Meine Kleine steht nicht auf die Schlümpfe!!! In diesem Fall zum Glück! Sie mag er Sachen wie "Spiderwicks" "Narnia" und "Harry Potter"....ziemlich praktisch oder!? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.02.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bescheuert... Das hat ja dann bis auf einzelne Schlümpfe gar nichts mehr mit der Zeichentrickserie zu tun. Zum Glück hab ich keine Kinder, mit denen ich mir den Film ansehen müsste (@ Sully). :-D
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.02.2010 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Beverly Hills Chihuahua
Da reichte mir schon den Trailer um der Film als schlecht zu betiteln.
Die Umsetzung der SChlümpfe in die Gegenwart, kann ich mir momentan noch so gar nicht vorstellen. Und die Art wie das in Alvin und die Chipmunks gemacht wurde, mit der Mischung aus Animation und Realverfilmung, fand ich auch mehr als schlecht.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY