Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers": Iron Man ist an Bord

"The Avengers": Iron Man ist an Bord
2 Kommentare - Fr, 31.10.2008 von Moviejones
Es ist Fakt! Marvel gab endlich bekannt, welche Superhelden wir in "The Avengers" sehen werden.

Es wurde immer klarer, doch nun liegt auch die offizielle Mitteilung von Marvel vor. Iron Man wird bei The Avengers mit dabei sein! Natürlich wird die Rolle erneut von Robert Downey Jr. gespielt. Darüber hinaus gab Marvel bekannt, dass Jon Favreau als Executive Producer die Arbeiten am Film überwachen wird.

Daneben sind auch weitere Superhelden des Films benannt worden. So setzen sich die Avengers auch aus Thor, Captain America, Hulk und weiteren Figuren zusammen. Gemeinsam müssen sie es mit dem gefährlichsten Gegner aller Zeiten aufnehmen.

Die Veröffentlichung von Iron Man 2 ist für 2010 geplant, The Avengers folgt im Sommer 2011.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.11.2008 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich kenne die Avengers nur vom Hörensagen, aber ich finde die Idee klasse die Figuren alle in einem Film unterzubringen. Nur ob es auch passt ist die Frage. So eine Story muss auch zu den Figuren passen ohne albern zu wirken. Ansonsten schädigt man die Hauptreihen.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
01.11.2008 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Das wusste man auch ohne offizielle Bekanntmachung. Aber schön zu hören das Hulk nicht der Feind der Avengers wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY