Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Bad Batch

News Details Reviews Trailer
Müssen Fans länger warten?

"The Bad Batch" Staffel 2 verschoben? + "Real Steel"-Serie kommt voran

"The Bad Batch" Staffel 2 verschoben? + "Real Steel"-Serie kommt voran
0 Kommentare - Fr, 04.03.2022 von S. Spichala
"The Bad Batch" Staffel 2 sollte laut Gerüchteküche im Frühling produziert werden, doch dieser Zeitraum könnte ad acta sein. Derweil gab Shawn Levy ein Update zur "Reel Steal"-Serie von Disney+.

Disney+ hat massig Produktionen am Laufen oder im Visier, im Star Wars-Bereich sind es reichlich. Dazu gehört in naher Zukunft neben Star Wars - Andor und Obi-Wan Kenobi, die derzeit gedreht werden oder bereits in der Postproduktion sind, auch Star Wars - The Bad Batch Staffel 2. Reddit-User wissen gerne mehr, so fand einer wohl heraus, dass das Star Wars - The Clone Wars-Spin-off zur Clone Force 99 im Frühling hätte produziert werden sollen.

Doch nun stehe zwar Star Wars - The Bad Batch Staffel 2 immer noch an dritter Stelle im Produktionsplan, doch der angegebene Zeitraum, Frühling 2022, sei ersatzlos verschwunden. Daher wird vermutet, dass die Produktion vielleicht nun in die zweite Jahreshälfte rutscht. Vielleicht zieht man ja eine Live-Action-Serie für die bezüglich Corona weniger gefährdeten Monate vor?

Natürlich fällt das angesichts einer Reddit-Quelle noch unter die Gerüchteküche. Auch zu einer weiteren Disney+-Serie gibt es ein Update:

Massig Autoren-Interesse an "Real Steel"-Serie

Vor rund einem Monat gab Disney+ bekannt, dass eine Real Steel-Serie geplant ist. Shawn Levy, Regisseur des Originalfilms Real Steel - Stahlharte Gegner von 2011 und Executive Producer der Serie, verriet nun, dass seit der Ankündigung sein Telefon nicht mehr still stünde:

Er sei überrascht, wie groß das Autoreninteresse an der Real Steel-Serie sei, und es gebe massig coole Ideen. Dennoch solle man nun nicht allzu bald mit der Serie rechnen: Denn erst einmal müsse man sich für einen der vielen Autoren und dessen Idee entscheiden, was nicht einfach sei. Die Qual der Wahl also. Und dann den Writers Room eröffnen - immerhin müsse eine ganze Staffel geschrieben werden.

Das alles sei ein langwieriger Prozess, doch es freue ihn, dass es an Autoren mit guten Ideen jedenfalls nicht mangele. Freut ihr euch auf eine Real Steel-Serie? Hättet ihr selbst Ideen?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY