Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Zeig her deine Bat-Gadgets + erste Reaktionen

"The Batman" packt aus: Bat-Suit, Batmobil, Gadgets in neuer Featurette

"The Batman" packt aus: Bat-Suit, Batmobil, Gadgets in neuer Featurette
4 Kommentare - Fr, 25.02.2022 von Moviejones
Der Kinostart von "The Batman" rückt immer näher, zur Steigerung der Vorfreude gibt es neues Footage zu allem, mit dem der Dunkle Ritter sich so ausrüstet! Erste Reaktionen sind auch schon da.

Sicher wird die neue Featurette zu The Batman nicht das letzte Footage vor dem Kinostart am 3. März gewesen sein, doch eigentlich willl man ja auch gar nicht so viel schon vorab sehen. Wenn es allerdings um die Ausrüstung, das Batmobil, technische Raffinessen des Anzugs geht - da kann man dann doch nicht immer seine Neugier zügeln, oder?

Genau darum dreht sich die neue Featurette zu The Batman, ihr findet sie unten als Tweet angehängt. Natürlich mehrt sich die Newslage auch insgesamt so kurz vor dem Kinostart des DC-Blockbusters, das mögt ihr auch uns verzeihen. Noch ist der Film nicht draußen, doch schon sind Sequels im Gespräch und worum sich diese drehen würden, und auch sonst ist Regisseur Matt Reeves reichlich gesprächig in Interviews.

Fortsetzungen werden natürlich vom Erfolg von The Batman abhängen, der uns als fettes düsteres Epos mit Robert Pattinson als neuer Dunkler Ritter erwartet. Na, wer hat schon sein Ticket reserviert?

Erste Reaktionen kann man auch schon via Twitter lesen, denn die Weltpremiere in London ist immerhin bereits gelaufen. Ein neues Poster gibt es auch noch zu entdecken, ihr findet beides unten. Etwas irritierend finden wir dann doch, dass The Batman auch lustig sein soll angesichts der bisherigen Trailer, aber warten wir mal direktere Zitate ab... Bilder vom Screening-Event gibt es aber bereits offiziell, ebenfalls unten zu sehen..

Funfact: Colin Farrell kämpfte sehr darum, als Pinguin auch rauchen zu dürfen, oder wenigstens unangezündet damit spielen zu dürfen - aber er konnte sich nicht durchsetzen, das Studio sagte "Nein" dazu. Nun, die nun doch FSK 12 könnten ein Grund dafür sein...

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2022 12:21 Uhr | Editiert am 01.03.2022 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wann kommt The Batman Kritik von euch @ Moviejones? Bisher gibts nur gutes darüber zu berichten... smile

edit: WB/DC hab The Batman in Russland, gecancelt. Disney auch. Alle deren Filme, werden nicht mehr in Russland gezeigt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
01.03.2022 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die ersten Rezensionen sind raus, die positiven Meinungen überschlagen sich, da bin ich echt gespannt ob ihr da wieder ausscherrt. Selbst behained der wirklich jeden Blockbuster zerreißt findet fast nur positive Worte.

#niewiederistjetzt

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
25.02.2022 17:04 Uhr | Editiert am 26.02.2022 - 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Doch, da kann ich meine Neugier zügeln.

Die Featurette gebe ich mir erst nach dem Film tongue-out

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
25.02.2022 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich drauf, auch wenn meine Knie, bei einer Laufzeit von knapp 3 Stunden nicht gerade zu begeisterungsstürmen auflaufen.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeN