Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

"The Expendables 2" Promo-Poster entdeckt

"The Expendables 2" Promo-Poster entdeckt
8 Kommentare - Fr, 04.11.2011 von Moviejones
Das erste Poster zu "The Expendables 2" ist aufgetaucht.

Wo auch immer das folgende Poster abgelichtet wurde, es beweist zwei Sachen: Die Kreativen lassen sich gern von The Expendables beeinflussen, den Totenkopf haben wir doch schon mal gesehen. Zum anderen wissen wir jetzt hundertprozentig, dass Jet Li wieder dabei ist (und Donnie Yen nebst Chinastory wohl nicht).

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger werden das Jahr 2012 für Actionfans jedenfalls zu einem Fest machen! Allein diese Aufstellung treibt uns immer noch Lachtränen in die Augen.

Am 30. August 2012 ist der The Expendables 2 Filmstart, Simon West (Con Air, The Mechanic) kümmert sich um die Regie.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
07.11.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab einen Link, da sind 9 neue Fotos aus dem Set von The Expendables 2!

Auf den Bildern sieht man die Darsteller zusammen Norris,Stallone,Lundgren usw zusammen im Hintergrund ein PANZER!

Außerdem gibts auch ein Foto von Scott Adkins der seinen Yuri Boyka Bart in The Expendables 2 übernommen hat, Total cool so kennt man Adkins  (Boyka)!

Sehr coole Bilder! Hier der Link:

http://www.movieweb.com/movie/the-expendables-2/PGNkp2hErzsQQV/gyUhakQoe8bsJoj
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.11.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@oberklops: naja, schon mal gesehen wie Mr.T aussieht ? der macht jetzt werbefernsehen. hätte den zuerst gar ned erkannt.
und bud spencer ist bereits 82 ! der könnte vllt höchstens noch ne kleine rolle geben, vllt als so ne art mentor von sly. könnte man ja an marlon brandos goodfather anlehnen laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.11.2011 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das wird ein Action-Fest! Hirn aus, Anlage an !
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.11.2011 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht schon gut aus. Hoffentlich wird die Action noch dicker!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.11.2011 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich Sylvester Stallone wieder in einem Film zu sehen.
Rambo 5 wäre auch nicht schlecht gewesen.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
04.11.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
joa, sieht fies aus.

die namensliste spricht natürlich für sich. ;)

@MrNoname: wenn´s danach ginge könnte man noch viele reinbringen. Mr. T wär cool oder wenn wir schon bei cameos sind: ein kleiner auftritt von Bud Spencer... laughing
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.11.2011 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
in expendables 3 ist die liste dann länger als das bild darunter ;) jackie chan muss dabei sein !! chameo in teil 2 wär schon witzig smile
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
04.11.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Poster mit den Namen puscht einen ziehmlich!;) 

2012 kommen so einige Filme raus 2 von Stallone (Expendables 2, Bullet to the Head) das wird was!
Forum Neues Thema
AnzeigeY