Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

"The Fantastic Four": Vier Darsteller als Dr. Doom im Gespräch

"The Fantastic Four": Vier Darsteller als Dr. Doom im Gespräch
5 Kommentare - Mi, 12.03.2014 von R. Lukas
Der neue Dr. Doom im "Fantastic Four"-Reboot ist wohl doch nicht weiblich, denn die vier heißesten Anwärter auf die Rolle sind es auch nicht.

Andere Rolle, gleiches Prozedere: Genau wie bei den vier The Fantastic Four-Heldenrollen, die inzwischen an Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell vergeben wurden, haben es auch beim Part des Oberschurken eine Handvoll Darsteller in die engere Auswahl geschafft.

Als Dr. Victor von Doom kommen demnach in Frage: Domhnall Gleeson (Alles eine Frage der Zeit), Toby Kebbell (Prince of Persia - Der Sand der Zeit), Eddie Redmayne (Les Misérables) und Sam Riley (Unterwegs - On the Road), alle vier aufstrebende Youngsters, alle britisch und alle vom Alter her passend zum Heldenquartett. Ein fünfter Kandidat könnte Jack Huston (Boardwalk Empire) sein, allerdings sind die entsprechenden Meldungen schon ein paar Wochen alt und möglicherweise nicht mehr aktuell.

Wer auch immer den Bösewicht spielen darf, eine Frau macht es offensichtlich nicht, so dass wir dieses ohnehin etwas abstruse Gerücht begraben können. Noch diesen Monat soll in Baton Rouge, Louisiana die erste Klappe fallen, mit der Casting-Entscheidung können sich 20th Century Fox und Regisseur Josh Trank also nicht mehr unbegrenzt Zeit lassen. Kinostart von The Fantastic Four ist am 18. Juni 2015.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2014 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri, Cane und alle anderen
Wisst ihr auf was ich gespannt bin? Auf das Jahresendergebnis nachdem der Film im Kino gelaufen ist. Und auch welche Zielgruppe sich dann den Film ansahen. Ebenso das Ranking und die Einnahmen!
Sollte ich dann noch bei MJ hier sein, verspreche ich dann auch eine Übersicht über den DVD Verleih/Videothek unserer Stadt zu liefern.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2014 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel79
Ich gebe dir bis auf Batfleck in allem Recht.
Denn ich glaube Ben wird einen klasse Batman hinlegen, schlechter wie
George und Val kann er nicht werden :-D
Ich befürchte eher das MoS2 zu vollgepackt ist und man somit einen mit
MoS soliden Rebootstart zerstört hoffe aber das er wenigstens so
unterhaltsam wie der erste Teil wird.

Bei F4 ist mir dagegen schon längst Hoffnung und Lust vergangen und jede
weitere News bestätigt mich das dieser Reboot der größte Mist wird den es gibt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Buuuuhhhh da bekommt man ja Angst vor Dr Dolittle, ups hier geht es ja um die Unfantastic Four und Dr. Doom.

Wenn FOX meint, nur noch auf die jungen Kids als Zielgruppe zu setzen, , dann bitte ohne mich.
Da ziehe ich mir lieber 10 mal die alten 2 Filme rein, bevor ich dafür ins Kino gehen würde. Für mich sieht das so aus:"Twillight trifft Kick Ass, und aus Two and a Half Man entsteht The Sweet Fantastic Four Kids. Und Dr Doom ist Malcolm immer mittendrin.
Kinderkino von Fox.

Für mich steigt oder fällt eine Filmplanung nicht nur wegen einer guten oder schlechten Handlung, sondern auch wie die Besetzung aussieht. Bei MOS II reichte mir die Meldung zu Ben Affleck schon, nur um positiv den neuen Film gegenüberzustehen. Hier bei FF passen mir die ganzen Darsteller nicht. Ende!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.03.2014 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hanjockel:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, ABER wenn dieser Reed Richards ein Jüngling ist, dann muß Doom auch jung sein, schließlich sind sie Uni-Freunde/-Konkurrenten in den Comics, also gleichen Alters.

Die Besetzung der FV ist gelinde gesagt zwar kac..e, aber dafür paßt diese Meldung zum Konzept und gehört nicht kritisiert.

Ich wäre für den dritten Typen auf den Bildern, der wirkt schön kantig, kann sowohl kalt-erschaudernd wirken als auch sympathisch-verletzlich, könnte auch einen mit Ödipusskomplex-beladenes Muttersöhnchen spielen, die perfekte Mischung für einen mehrdimensionalen Schurken.

Ich glaube zwar immer noch nicht, dass der Film was wird, aber versuche trotzdem mal offen zu bleiben für weitere Casting-Meldungen
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Toll ein jünglicher Dr. Dumm dann. No Go normalerweise! Das fängt ja hier beim relativ unnötigen F4 Reboot schon genauso an wie beim Batman vs. Superman Film Casting.

Bei Ben Affleck als Batman, da beißt man sich noch auf die Zähne zumal Affleck unter Kevin Smith und auch in Eigenregie doch einige gute Filme hingelegt hat und hauptsächlich im Indipendent Sektor (Wiederum hat er seine erste Comic Rolle als DareDevil total versaut.^^).

Als dann aber auch noch Jesse Eisenberg als Lex Luthor gecastet wurde dachte ich mir nur so what the fuck, Orly?^^ Naja mal das Endergebnis im Film abwarten. Ich ahne schlimmes und hoffe gutes.^^


Wo bleibt denn da die "Authentik" im Bezug zu den Comics?^^ Da muss mindestens einer den Dr. Doom spielen der wenigstens ein bischen älter ist (knappe 40!?) als diese Teeny Boys da die noch grün hinter den Ohren sind. So wie es im Moment aussieht wird mir der neue F4 Film total am Poppes vorbei schliddern, weil das geht gar nicht. Wir sind hier nicht bei Kick-Ass für Arme.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY