Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Gabriel Luna mit dabei

"The Last of Us": "S.H.I.E.L.D."-Star gecastet + zwei weitere Regisseure (Update)

"The Last of Us": "S.H.I.E.L.D."-Star gecastet + zwei weitere Regisseure (Update)
4 Kommentare - Mo, 26.04.2021 von N. Sälzle
Als "Ghost Rider" machte sich Gabriel Luna einen Namen. Jetzt darf er sich in "The Last of Us" beweisen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Last of Us": "S.H.I.E.L.D."-Star gecastet + zwei weitere Regisseure

++ Update vom 26.04.2021: Kantemir Balagov wird bei der ersten Episode von The Last of Us Regie führen. So viel war schon klar. Mit Jasmila Zbanic (Quo Vadis, Aida) und Ali Abbasi (Border) gesellen sich nun zwei weitere Regisseure zu dem ehrgeizigen Projekt dazu. Für welche und wie viele Episoden sie verantwortlich sein werden, ist nicht bekannt.

++ News vom 16.04.2021: Bislang standen nur zwei Namen für den The Last of Us-Cast fest. Nun gesellt sich ein dritter dazu. Gabriel Luna schließt sich Pedro Pascal und Bella Ramsey. Während die beiden Joel und Ellie spielen, wird der ehemalige Ghost Rider als Joels Bruder Tommy in Erscheinung treten.

Im Spiel tritt Tommy im Prolog in Erscheinung. Er hilft Joel und seiner Tochter Sarah bei der Flucht, als die Pandemie um sich greift und die beiden Austin verlassen wollen. Als Mitglied einer Miliz namens Fireflies stand Tommy Joel nach Ausbruch der Pandemie nicht mehr sehr nah. Jahre später trafen sie allerdings wieder aufeinander.

Luna wurde einem großen Publikum durch seine Rolle als Robbie Reyes / Ghost Rider in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt. Seine Darstellung kam so gut an, dass er später sogar eine eigene Serie bekommen sollte, als Ghost Rider, aber losgelöst von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Mit dieser wollte es bei Hulu dann zwar nicht klappen und auch Terminator - Dark Fate konnte er allein durch seine Vorstellung nicht retten. Mit dem richtigen Drehbuch an der Hand dürfte er in The Last of Us aber durchaus zu überzeugen wissen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Videospiele
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.04.2021 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.920 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Tameroz: Möglich, vielleicht gab es da Mal so ne Info? Wenn sowas gerade angekündigt wird, sind ja auch immer erstmal Spekulationen oder Gerüchte im Umlauf.

Ach komm...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.04.2021 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.337 | Reviews: 4 | Hüte: 70

@WiNgZzz

Da hast du Recht... ich weiß nicht, warum ich diese Infos vorher hatte. Wurde das mal umgeplant oder war das vornerein so gedacht? Ich meine, ich hätte vor einiger Zeit definitv gelesen, dass es eine Story zwischen den beiden Spielen sein soll und man zwar Bezug darauf nehmen will, aber nicht erzählen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.04.2021 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.920 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Tameroz: Stimmt nicht, die Serie soll grundsätzlich die Geschichte des ersten Teils erzählen. Sich teils aber dennoch recht deutlich vom Spiel unterscheiden.

*Klugscheißer-Modus aus*

Der News-Titel ist aber trotzdem irreführend.

Ach komm...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.04.2021 11:47 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.337 | Reviews: 4 | Hüte: 70

Macht der Ghost Rider dem Mando die Hölle heiß?

Nein ^^

Da die Serie zwischen Teil 1 und 2 spielen soll, ist das nicht möglich. Joel und sein Bruder Tommy verstehen sich nämlich gut.

Außerdem kommt Tommy nicht nur im Prolog vor, sondern auch mitten im Spiel; er sollte nämlich ursprünglich das Paket, Ellie, nehmen und sie weiter bringen.

*Klugscheißer-Modus aus* laughing

Zum Cast: Ich hoffe, der kann mich überzeugen. Ich finde alle drei falsch besetzt. Hab letztens Logan geguckt und muss sagen, Hugh Jackman wäre die perfekte Besetzung für Joel.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
Anzeige