AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Machtvolles Stühle drehen

"The Mandalorian": Erster Clip & massig Spots veröffentlicht! (Update)

"The Mandalorian": Erster Clip & massig Spots veröffentlicht! (Update)
0 Kommentare - Mo, 20.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Für die dritte Staffel von "The Mandalorian" wurde jetzt ein erster Clip veröffentlicht. Ebenfalls hat man einen Rückblick zur Verfügung gestellt sowie Spots veröffentlicht.

++ Update vom 20.02.2023: Bereits nächste Woche ist der 1. März, dann geht Star Wars - The Mandalorian endlich in die dritte Staffel. Ob wir davor noch einen weiteren Trailer erhalten werden, wissen wir nicht. Aber der Twitter-Account veröffentlicht aktuell nahezu jeden Tag einen neuen Spot und hier und da tauchen auch einige neue Szenen auf. Den einen findet ihr hier, die weiteren haben wir unten für euch angehängt.

++ News vom 16.02.2023: Mittlerweile können wir anfangen, die Tage zu zählen, bis Star Wars - The Mandalorian auf Disney+ in die dritte Staffel geht. Keine zwei Wochen sind es mehr bis zur Rückkehr von Mando, Grogu und all den anderen, die uns in den neuen Folgen erwarten. Die Trailer und auch Poster machen bereits sehr deutlich, dass uns weit mehr Mandalorianer erwarten, als in den ersten beiden Staffeln zusammen und generell dieser Part der Geschichte jetzt wesentlich mehr im Fokus steht.

Jetzt wurde ein erster Clip veröffentlicht, bei dem jedoch ein anderer alter Bekannter wieder auftritt, nämlich Carl Weathers als Greef Karga

Grogu in diesem Stuhl, da wird doch jeder schwach. Wie süß! Es gibt keine Informationen dazu, aus welcher Episode dieser Clip stammt. Wir würden jetzt mal auf die erste Tippen.

Interessant ist, dass Mando die Rückkehr von Grogu kurz erklärt. Noch wissen wir nicht, wie sie dies in der Serie Star Wars - The Mandalorian erklären für all diejenigen, die Das Buch von Boba Fett nicht gesehen haben.

Abhilfe schaffen könnte der Rückblick, den man jetzt veröffentlicht hat. Hier werden noch einmal alle wichtigen Ereignisse der ersten beiden Staffeln zusammengefasst, inklusive dem für Star Wars - The Mandalorian wichtigen aus Das Buch von Boba Fett.

Mal sehen, ob dieser Rückblick auch zu Beginn der ersten Episode gezeigt wird. Irgendetwas müssen sie einbauen, um die Leute abzuholen, deren letzter Stand der Abschied der beiden am Ende der zweiten Staffel ist.

Quelle: Lucasfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY