AnzeigeN
AnzeigeN
The Other F Word

"The Other F Word": Jason Segel zwischen Rockerleben und Windelwechseln

"The Other F Word": Jason Segel zwischen Rockerleben und Windelwechseln
0 Kommentare - Di, 23.10.2012 von Moviejones
Aus der Dokumentation wird eine Komödie. Jason Segel und Drew Pearce sollen "The Other F Word" in die Kinos bringen.

Sex, Drugs and Rock&Roll. Das landläufige Schema, mit dem Rockbands ihren ereignisreichen Alltag bestreiten. Doch vor nicht allzu langer Zeit zeigte eine Doku namens The Other F Word, dass bei vielen Künstlern irgendwann mit der Familie ein nicht zu verachtender Zeitfaktor dazukommt.

Die Regisseurin Andrea Blaugrund Nevins führte in dieser Dokumentation Interviews mit einigen bekannten Stars, darunter mit Flea von den Red Hot Chili Peppers, Mark Hoppus von Blink-182 und vielen anderen. Und nun dachte sich Jason Segel (How I met your Mother, Fast verheiratet), setze ich mich doch mal mit Autor Drew Pearce (Iron Man 3, Godzilla) zusammen und mache daraus eine Komödie.

Was in The Other F Word konkret passieren soll, können wir noch nicht sagen. Doch anzunehmen ist, dass Segel als Rock-Papi in der Verfilmung auftreten wird, der so einige Probleme mit seiner Familie haben wird.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY