Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
"Black Adam" nicht genug

The Rock goes MCU: Dwayne Johnson will Kevin Feige treffen

The Rock goes MCU: Dwayne Johnson will Kevin Feige treffen
11 Kommentare - Do, 02.05.2019 von R. Lukas
Kevin Feige hat hoffentlich gut aufgepasst. Dass er bereits einen DCEU-Charakter spielen soll, hält Dwayne Johnson augenscheinlich nicht davon ab, auch einen MCU-Charakter spielen zu wollen.
The Rock goes MCU: Dwayne Johnson will Kevin Feige treffen

Man muss Dwayne Johnson inzwischen zu den größten Filmstars der Welt zählen, und das Marvel Cinematic Universe - gekrönt durch Avengers - Endgame - ist ohne jeden Zweifel das größte Film-Franchise der Welt. Wäre es da nicht logisch, wenn beides zusammenkommt? Tatsächlich könnte schon bald eine Annäherung stattfinden.

Avengers - Endgame übertrifft sämtliche Box-Office-Erwartungen und beeindruckt derzeit alle, auch Johnson, der die Gelegenheit nutzt, um der gesamten Endgame-Truppe zu ihrem Erfolg zu gratulieren - und eine indirekte Bewerbung fürs MCU zu hinterlegen. In einem Instagram-Video erwähnt er auch Marvel Studios-Präsident Kevin Feige und deutet eine mögliche Zusammenarbeit in der näheren Zukunft an: Er wisse, dass ihre Assistenten nun schon seit Monaten versuchen, sie zum Dinner zusammenzubringen, sagt Johnson. Sie seien beide super beschäftigte Jungs, und er freue sich darauf, dass sich ihre Terminkalender mal miteinander verbinden lassen.

Das reizt zum Spekulieren: Welche Marvel-Rolle könnte Johnson, der auch immer noch den DC-Antihelden/-Superschurken Black Adam darstellen will, dann wohl übernehmen? Vielleicht ja diese hier...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
03.05.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 475 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Seine Filme sind durchschnitt, wobei mir Jumanji sehr gefallen hat. Ob er ins MCU passt würde ich von der Rolle abhängig machen, als Silversurfer würde er z.b. nicht passen. Als das Ding schon eher.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2019 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.624 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Als Silver Surfer könnt ich mir den vorstellen.

als Silver Surfer, stelle ich mich dagegen. Dafür ist er zu breit, unpassend, und Unglaubwürdig. Vllt spielt er Herakles wieder bei der eternal -)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.05.2019 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.570 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Aktuell nervt er mich trotz gefühlter Dauerpräsenz noch nicht, was aber auch daran liegt, dass ich mir nicht mehr jeden Film im Kino anschaue und sogar fast alle News von oder zu wie über ihn nicht mehr lese, Instagram wie Facebook Videos in 9 von 10 Fällen vermeide, und und und.

Wenn ich aber DJ und KF lese, werde ich natürlich hellhörig wie Hillary Clinton bei neuen Kriegsoptionen ^^

Tatsächlich könnte ich ihn mir als Kraven gut vorstellen laughing

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.05.2019 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.724 | Reviews: 3 | Hüte: 192

Als Silver Surfer könnt ich mir den vorstellen. Oder als Galactus, wenn er lieber den Bad Guy geben will

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.05.2019 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 213 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wie wäre eine hawaijanische Version von Johnny Storm in Fantastic 4 Remake, mit einem Vin Diesel als das Ding, Jason Statham als Mister Fantastic und irgendeiner Susan Storm.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.05.2019 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 694 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Nein bitte nicht. Der muss nicht überall mitspielen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.624 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Nun komm schon Leute ... er ist dewayne Johannes „the Rock“ er wird in DC v Marvel Filme rocken ... den Gunn hat gezeigt, das zwischen DC/Marvel kein Rivalität mehr gibt. Beide wollen guten Filme machen ( manchmal mehr oder weniger ) smile

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
02.05.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch wenn ich seine kurzweiligen Hirn-Aus Filme zum Teil mag, muss ich hier sagen das es wirklich nicht sein muss.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.05.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Der taucht eh schon fast überall auf. Dem MCU soll er mal schön fern bleiben. Er muss nicht wirklich alles machen, genauso wenig wie man alles essen muss.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.05.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.146 | Reviews: 0 | Hüte: 16

The Rock als Widersacher von Black Panther? Habe ich das richtig verstanden? evtl. Namor?

Mit johnson in der Badehose, Also quasi ein Baywatch Sequel...(hust)

naja,..lieber einen etwas unbekannteren Schauspieler dafür nehmen. The rock passt irgendwie nicht.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
02.05.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Oh nein, bloß nicht. The Rock als Superheld oder Schurke mit buntem Kostümchen, muss nun wirklich nicht sein.

Forum Neues Thema