Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"The Rules of Inheritance": Jennifer Lawrence als verwirrte Teenagerin

"The Rules of Inheritance": Jennifer Lawrence als verwirrte Teenagerin
0 Kommentare - Fr, 07.06.2013 von D. Sürücü
In "The Rules of Inheritance" erleben wir Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence, die eine schreckliche Familientragödie erleben muss.

Mit der Regisseurin Susanne Bier (Love is all you need ) und Schauspielerin Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) hat Hollywood anscheinend ein neues Traumduo gefunden. Nachdem die beiden in dem Drama Serena miteinander gearbeitet haben, schließen sie sich einem weiteren gemeinsamen Projekt namens The Rules of Inheritance an, der Verfilmung der Memoiren von Claire Bidwell Smith.

In dem Buch verarbeitet Bidwell Smith ihre von Problemen geplagte Kindheit. Als Teenager erfährt sie, dass bei ihren Eltern Krebs diagnostiziert wurde. Um diese schlimme Situation zu meistern, probierte sie alles aus: Jungs, Alkohol und das Abtauchen in anonymen Großstädten wie New York oder Los Angeles. Mit 25 verstarben dann ihre Eltern und hinterließen sie allein auf der Welt.

Das Buch beschreibt "keine tragische Geschichte, sondern eine Lektion, wie man die größten Hürden auf der Welt überwinden kann". Lawrence spielt in der Verfilmung die Hauptrolle und wird damit Bidwell Smith verkörpern, Susanna Bier die Regie übernehmen. Die Memoiren wird Abi Morgan (Shame) adaptieren und zum allerersten Mal wird Lawrence auch mitproduzieren. Offenbar strebt die Darstellerin etwas mehr kreative Kontrolle über ihre Filme an, die zurzeit X-Men - Days of Future Past dreht.

Quelle: Indiewire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY