The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer Galerie
Bereit für das nächste Spin-off?

"The Walking Dead": Neue Teaser, Fotos locken in die "World Beyond" (Update)

"The Walking Dead": Neue Teaser, Fotos locken in die "World Beyond" (Update)
0 Kommentare - Mi, 09.09.2020 von N. Sälzle
"The Walking Dead - World Beyond" macht mit einem neuen Schwung Fotos und Promo-Teasern auf sich aufmerkam. Der Start ist ja schließlich nun auch gar nicht mehr sooo weit weg.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead": Neue Teaser, Fotos locken in die "World Beyond"

++ Update vom 08.09.2020: Nach den Bildern stimmen zwei neue Teaser auf die Premiere von The Walking Dead - World Beyond ein, die am 4. Oktober bei AMC ansteht - bei Amazon Prime dann am 5. Oktober. Ihr findet sie ganz unten mit angehängt.

++ News vom 03.09.2020: Während sich Fans des The Walking Dead-Universums ganz schön lange gedulden müssen, um sich endlich ein Bild von The Walking Dead - World Beyond machen zu können, mussten sich der US-Sender AMC und die Serienschöpfer ganz schön lange gedulden, endlich mit dem entsprechenden Material herauszurücken.

Dieses Mal handelt es sich dabei um 11 neue Bilder auf The Walking Dead - World Beyond, die bei Twitter veröffentlicht wurden und die ihr euch unter dieser News direkt anschauen könnt.

The Walking Dead - World Beyond wurde ebenso wie das The Walking Dead-Finale von Staffel 10 um mehrere Monate verschoben. Grund dafür war die Corona-Pandemie, die die Fertigstellung der Folgen erschwerte und zudem die Programmplanung der Sender durcheinanderwirbelte.

Am 4. Oktober wird AMC nun zunächst das The Walking Dead Staffel 10-Finale ausstrahlen, ehe man den Auftakt von The Walking Dead - World Beyond gleich hinterherschiebt. Die Serie umfasst insgesamt zwei Staffeln, wie in der Vergangenheit bekannt wurde. Damit soll ein neues Konzept für künftige Serienableger erprobt werden, die wohl alle nur zwei Staffeln umfassen werden.

Im Mittelpunkt von The Walking Dead - World Beyond stehen junge Charaktere, die in der post-apokalyptischen Welt erwachsen werden. Sie wuchsen bislang relativ sicher, aber im Wissen um die Zombieapokalypse auf. Nun lockt sie das Abenteuer selbst in die Welt hinaus. Dort werden sie mit Gefahren konfrontiert, die sie sich nicht mal in ihren Träumen haben ausmalen können.

Vergangene Bilder legten auch eine Verbindung zu den Rick Grimes-Filmen mit Andrew Lincoln nahe, wobei hier vor allem The Walking Dead Staffel 11 auch gehörig Aufschluss bieten dürfte. Die liegt aufgrund der Pandemie aber noch in allzu weiter Ferne.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema