Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch ein "GoT"-Star in "The Witcher"?

"The Witcher" Staffel 2: "Game of Thrones"-Reunion mit Hivju & Dormer?

"The Witcher" Staffel 2: "Game of Thrones"-Reunion mit Hivju & Dormer?
3 Kommentare - Fr, 06.03.2020 von S. Spichala
Nachdem die Gerüchteküche zu "The Witcher" Staffel 2 schon mit so einigen Star-Optionen richtig lag, auch bezüglich Hivju, könnte dies auch bei "GoT"-Star Natalie Dormer der Fall sein. Wen könnte sie spielen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher" Staffel 2: "Game of Thrones"-Reunion mit Hivju & Dormer?

Kürzlich erst wurde ein Teil der gerüchtelten Castriege von The Witcher Staffel 2 tatsächlich bestätigt für Charaktere, die ebenfalls schon zuvor per Gerücht bekannt waren, wie zum Beispiel Game of Thrones-Star Kristofer Hivju als Nivellen. Nicht zu vergessen jedoch, dass man mit manchem auch daneben lag, aber auch mancher Charakter noch als möglich im Raum steht und damit weitere Darsteller als die schon bekannten noch dazustoßen könnten.

Das neueste Gerücht vermutet nun als Castzuwachs für The Witcher Staffel 2 auch noch Game of Thrones-Star Natalie Dormer, da sie in der Nähe des Sets reitend auf einem Pferd gesichtet worden sein soll. Die neue Season wird bekanntlich seit letztem Monat gedreht. Und nicht nur das, sie war wohl in Begleitung eines nicht näher genannten Crew-Mitglieds, das in gewisser Weise auch mit Henry Cavill zusammenarbeitet. Ob es wirklich zu dieser GoT-Reunion vor der Kamera kommt, bleibt freilich dennoch abzuwarten.

Mal gesetzt den Fall, die Gerüchteküche liegt richtig, wen könnte Dormer dann in The Witcher Staffel 2 wohl spielen? Auch darauf hat die Gerüchtequelle Redanian Intelligence eine Antwort, Philippa Eilhart wäre eine Möglichkeit oder auch Queen Meve von Lyria und Rivia. Falls sie sich nicht für mehrere Staffeln festlegen lassen mag, käme auch die dämonische Rolle der Vanessa-Marie infrage.

Wer fiele euch noch ein?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.03.2020 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Raven13:

Die Story wird noch richtig spannend und wendungsreich und bietet noch eine Menge interessanter Charaktere und Locations

Dein Wort in Gottes Ohrwink

Ich verlass mich drauf cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.605 | Reviews: 27 | Hüte: 272

@ sublim77

"Ne, mal im Ernst, wer auch immer da mitspielen wird, das ist alles obsolet, wenn man für die Story und vor allem den Witcher selbst, in der zweiten Staffel nicht ein paar Schippen drauflegt. Vor allem das Finale fand ich zu tiefst enttäuschend. Aber ich bin vorerst mal bester Dinge, dass das in der zweiten Staffel besser wird."

Da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn die Macher sich an die Buchvorlage halten, dann sei gewiss, dass das beste erst noch kommt. Die Story wird noch richtig spannend und wendungsreich und bietet noch eine Menge interessanter Charaktere und Locations. wink

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.03.2020 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Macht euch mal mehr Gedanken darum, dass die Story in der zweiten Staffel besser wird, anstatt darum, wer da alles mitspielen könnte tongue-out

Ne, mal im Ernst, wer auch immer da mitspielen wird, das ist alles obsolet, wenn man für die Story und vor allem den Witcher selbst, in der zweiten Staffel nicht ein paar Schippen drauflegt. Vor allem das Finale fand ich zu tiefst enttäuschend. Aber ich bin vorerst mal bester Dinge, dass das in der zweiten Staffel besser wird smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema