Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Bilder zu "Titans" S2 E6 "Connor"

"Titans" Staffel 2: Blick auf Superboy! + The Deep frivol für "The Boys"

"Titans" Staffel 2: Blick auf Superboy! + The Deep frivol für "The Boys"
3 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von S. Spichala
Fünf Folgen sind durch von "Titans" Staffel 2, Zeit für den Auftritt von Superboy! Erste Bilder zu Episode 6 "Connor" zeigen einige Eindrücke von ihm. Und: The Deep als Pin-Up für Ero-Twitter-Kalender.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem die letzten beiden Folgen von Titans Staffel 2 die volle Deathstroke-Ladung boten und Aqualad einführten, ist nun endlich auch Superboy (Joshua Orpin) dran! Nach den desaströsen Entwicklungen im Kampf gegen Deathstroke haben die Titans dessen Schützenhilfe sicher auch bitter nötig. Wie Szenenbilder zeigen, gerät aber auch er flott gefährlich ins Schurkenvisier, ihr findet die Bilder unten angehängt sowie weniger spoilernde in der Galerie.

Connor Kent aka Superboy wird mit der am Freitag bei DC Universe in den USA zu sehenden Episode 6 "Connor" von Titans Staffel 2 eingeführt, doch nicht nur er: Auch Lionel Luthor (Peter MacNeill) und Martha Kent (Sarah Deakins) werden im Zuge dessen auftauchen! Und natürlich darf auch Krypto nicht fehlen, wie ein Bild bestätigt.

The Deep-Darsteller geht frivol für "The Boys" viral

Dass The Boys alle möglichen Tabus bricht, führt zu etwas schrägen PR-Aktionen, auch der Darsteller. So ließ es The Deep-Darsteller Chace Crawford zu, dass der sexistisch dargestellte Aqua-Superheld nun als frivoler Kalender diverse auch Gay-Ero-Twitter-Accounts erotisch "belebt". Vor allem ein Bild wird dabei heiß diskutiert, zu dem es offensichtlich ein Geheimnis als Inspiration dazu zwischen ihm und Serienschöpfer Eric Kripke gibt, das er nicht preisgeben mag - das habe er geschworen, bezeugte er in einem Interview.

Dass Crawford seit dem offenbar mehr Reaktionen von Männern als Frauen bekommt, nimmt er aber problemlos und eher amüsiert hin. Wenn ihr beim ersten Tweet der Twitter-Bilder unten das linke vergrößert anschaut und dabei auf die unteren Regionen achtet, wisst ihr, was wir meinen... ;-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@The Boys

Eine geniale Aktion laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
09.10.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Das ausgerechnet "Titans" und "The Boys" in einen Beitrag gepackt werden ist natürlich ganz amüsant... Beide haben mich in meiner Superhelden-Müdigkeit gut unterhalten. Die eine Serie unfreiwillig, die andere mit Absicht laughing

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.10.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich muss sagen Titans Staffel 2 gefällt mir sehr gut bis jetzt kann gerne so weiter gehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY