Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Bilder zu "Titans" S2 E6 "Connor"

"Titans" Staffel 2: Blick auf Superboy! + The Deep frivol für "The Boys"

"Titans" Staffel 2: Blick auf Superboy! + The Deep frivol für "The Boys"
3 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von S. Spichala
Fünf Folgen sind durch von "Titans" Staffel 2, Zeit für den Auftritt von Superboy! Erste Bilder zu Episode 6 "Connor" zeigen einige Eindrücke von ihm. Und: The Deep als Pin-Up für Ero-Twitter-Kalender.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Staffel 2: Blick auf Superboy! + The Deep frivol für "The Boys"

Nachdem die letzten beiden Folgen von Titans Staffel 2 die volle Deathstroke-Ladung boten und Aqualad einführten, ist nun endlich auch Superboy (Joshua Orpin) dran! Nach den desaströsen Entwicklungen im Kampf gegen Deathstroke haben die Titans dessen Schützenhilfe sicher auch bitter nötig. Wie Szenenbilder zeigen, gerät aber auch er flott gefährlich ins Schurkenvisier, ihr findet die Bilder unten angehängt sowie weniger spoilernde in der Galerie.

Connor Kent aka Superboy wird mit der am Freitag bei DC Universe in den USA zu sehenden Episode 6 "Connor" von Titans Staffel 2 eingeführt, doch nicht nur er: Auch Lionel Luthor (Peter MacNeill) und Martha Kent (Sarah Deakins) werden im Zuge dessen auftauchen! Und natürlich darf auch Krypto nicht fehlen, wie ein Bild bestätigt.

The Deep-Darsteller geht frivol für "The Boys" viral

Dass The Boys alle möglichen Tabus bricht, führt zu etwas schrägen PR-Aktionen, auch der Darsteller. So ließ es The Deep-Darsteller Chace Crawford zu, dass der sexistisch dargestellte Aqua-Superheld nun als frivoler Kalender diverse auch Gay-Ero-Twitter-Accounts erotisch "belebt". Vor allem ein Bild wird dabei heiß diskutiert, zu dem es offensichtlich ein Geheimnis als Inspiration dazu zwischen ihm und Serienschöpfer Eric Kripke gibt, das er nicht preisgeben mag - das habe er geschworen, bezeugte er in einem Interview.

Dass Crawford seit dem offenbar mehr Reaktionen von Männern als Frauen bekommt, nimmt er aber problemlos und eher amüsiert hin. Wenn ihr beim ersten Tweet der Twitter-Bilder unten das linke vergrößert anschaut und dabei auf die unteren Regionen achtet, wisst ihr, was wir meinen... ;-)

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.070 | Reviews: 180 | Hüte: 405

@The Boys

Eine geniale Aktion laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
09.10.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.214 | Reviews: 26 | Hüte: 89

Das ausgerechnet "Titans" und "The Boys" in einen Beitrag gepackt werden ist natürlich ganz amüsant... Beide haben mich in meiner Superhelden-Müdigkeit gut unterhalten. Die eine Serie unfreiwillig, die andere mit Absicht laughing

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.10.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich muss sagen Titans Staffel 2 gefällt mir sehr gut bis jetzt kann gerne so weiter gehen.

Forum Neues Thema