Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Hush, Hush", ins Körbchen!

"Twilight"-like: Hauptdarsteller für "Engel der Nacht"-Verfilmung

"Twilight"-like: Hauptdarsteller für "Engel der Nacht"-Verfilmung
0 Kommentare - Mi, 29.08.2018 von R. Lukas
Gefallene Engel sind die neuen Glitzer-Vampire. Becca Fitzpatricks "Engel der Nacht" steuert die große Leinwand an, mit Liana Liberato und Wolfgang Novogratz in den unsterblich verknallten Hauptrollen.

Die große Zeit der Twilights scheint vorüber, obwohl ab und zu noch Filme wie Fallen - Engelsnacht eintrudeln. Und immer noch mehr als genug Fantasy-Jugendbücher vom gleichen Schlag geschrieben werden. Gerade gefallene Engel erfreuen sich zurzeit größter Beliebtheit.

So kommt jetzt eins zum anderen und der New York Times-Bestseller Engel der Nacht (Originaltitel: "Hush, Hush") von Becca Fitzpatrick vielleicht bald ins Kino. Es ist der erste von vier Teilen, Franchise-Potenzial somit vorhanden. Das Drehbuch liefert Peter Hutchings (The Last Keepers), und Regisseurin Kellie Cyrus, die unter anderem für Vampire Diaries und The Originals gedreht hat, hat dafür zu sorgen, dass zwischen Liana Liberato (The Best of Me - Mein Weg zu dir) und Wolfgang Novogratz (Sierra Burgess Is a Loser) ordentlich die Funken sprühen.

Liberato spielt Nora Grey, die mit ihrer besten Freundin Vee einfach nur versucht, die Highschool zu überstehen. Als sie den obligatorischen außerweltlichen Hottie, Patch Cipriano (Novogratz), kennenlernt, wendet sich alles zum Sonderbaren. Nora fühlt sich von seinem grüblerischen Bad-Boy-Charme angezogen, weiß aber, dass er irgendetwas verbirgt. Dieses "irgendetwas" ist, dass Patch ein verfluchtes übernatürliches Wesen ist und zum Überleben ein menschliches Opfer braucht. Schnell findet sich Nora in einer stürmischen Romanze und einer gefährlichen Schlacht wieder. Doch nicht mal das kann sie vorm Sportunterricht retten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY