Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glass

News Details Kritik Trailer
Finale der Shyamalan-Saga

Übermenschlich: "Glass" splittert mit Extended Spot & Postern (Update)

Übermenschlich: "Glass" splittert mit Extended Spot & Postern (Update)
0 Kommentare - So, 02.12.2018 von R. Lukas
Ein extralanger TV-Spot zeigt uns, was passiert, wenn "Unbreakable - Unzerbrechlich" auf "Split" trifft - es kracht ganz gewaltig. Derweil erklärt Mr. Glass in aller Ruhe, wozu seinesgleichen imstande sind.

Update vom 02.12.2018: Weiter geht es. Drei neue Poster zu Glass präsentieren die Hauptcharaktere - den Helden, den Schurken und die Bestie.

++++

Update vom 30.11.2018: Das neue Glass-Poster ist nicht unzerbrechlich, es steht kurz vorm Zersplittern!

++++

M. Night Shyamalan hat es geschafft, Glass ist fertig und damit auch seine eigene Comic-Trilogie ohne Comic-Vorlage. Anfang Dezember werde er auf der CCXP 2018 in Brasilien sein, um über seinen neuen Film zu reden, twitterte Shyamalan bereits im Oktober. Da es das Sequel zu zwei Filmen, über zwei Generationen hinweg, sei, gebe es eine Menge zu besprechen. Der neue Extended Spot spricht allerdings schon für sich selbst.

Tatsächlich führt Glass zwei Welten zusammen, von denen zunächst keiner wusste, dass sie zusammengehören: Aus Unbreakable - Unzerbrechlich kehrt Bruce Willis als David Dunn zurück, ebenso wie Samuel L. Jackson als Elijah Price alias Mr. Glass. Dazu stoßen aus Split James McAvoy als Kevin Wendell Crumb und die multiplen Identitäten, die in ihm wohnen, und Anya Taylor-Joy als Casey Cooke, die einzige Gefangene, die eine Begegnung mit der Bestie überlebt hat. Dunn jagt die Bestie, während Price im Hintergrund die Fäden zieht. Und Sarah Paulsons Psychiaterin glaubt nicht an Superhelden und Superschurken, also echt mal...

Am 17. Januar 2019 kommt Glass auch schon in die Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY