Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Neues zum Tudum-Event?

"Umbrella Academy 3": Dreharbeiten abgeschlossen, Cast meldet sich mit Video

"Umbrella Academy 3": Dreharbeiten abgeschlossen, Cast meldet sich mit Video
0 Kommentare - Mo, 30.08.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "The Umbrella Academy" Staffel 3 sind abgeschlossen und in einem Video meldet sich der Cast zum Drehende zu Wort.

Die Dreharbeiten zu The Umbrella Academy Staffel 3 sind abgeschlossen. Das teilten mehrere Castmitglieder in einem Video via Twitter mit, darunter Elliot Page, Tom Hopper und Aidan Gallagher. Im Juni gab Netflix ja bereits im Rahmen der Geeked Week die Episodentitel für The Umbrella Academy Staffel 3 bekannt.

Mit der Ankündigung des Tudum-Events darf man gespannt sein, ob Netflix auch ein paar Ankündigungen zu The Umbrella Academy Staffel 3 tätigt. Ein Trailer wäre natürlich ganz nett ...

Und wie es der Zufall so will, haben wir den auch schon für euch im Angebot, immerhin für Staffel 2, auch wenn wir eben natürlich eher an Staffel 3 gedacht haben. Doch mangels Alternativen müssen wir eben ein wenig in der Vergangenheit schwelgen und uns an dem erfreuen, was wir schon haben.

"The Umbrella Academy" Season 2 Trailer 1

Doch seit die ersten Infos zu Staffel 3 aufgetaucht sind, gibt es inzwischen aber wieder viele weitere Meldungen zum Thema, die ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet.

Darüber hinaus gab es vor allem wirkliche Neuigkeiten beim TUDUM-Event wo auch endlich klar wurde, dass die neue Staffel 2022 endlich erscheinen soll und mit einem Blick auf den Kalender wissen wir auch nun, so lange ist das nun wirklich nicht mehr hin. Freut euch also auf ein baldiges Wiedersehen mit euren Helden in The Umbrella Academy. Welche Figuren sind eigentlich eure Lieblinge? Verratet es und diskutiert doch darüber einfach mal in den Kommentaren!

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comics, #Netflix, #Streaming
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY