Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Holy Batman!

Under the Red Hood? Heiße Gerüchte zum "Batman"-Solofilm!

Under the Red Hood? Heiße Gerüchte zum "Batman"-Solofilm!
13 Kommentare - So, 01.11.2015 von R. Lukas
Wenn stimmt, was gerade an Story-Gerüchten kursiert, wird Ben Afflecks Batman in seinem eigenen Film alle Hände voll zu tun haben...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was wurde sein Casting nicht verrissen und niedergemacht. Ben Affleck als Batman, das kann doch nichts werden! Und jetzt? Jetzt hat Affleck schon etliche Nörgler von sich überzeugt, die kritischen Stimmen sind nach den bisherigen Eindrücken von Batman v Superman - Dawn of Justice merklich stiller geworden. Warner Bros. steht so fest hinter ihm, dass man ihn für den neuen Batman-Solofilm auch als Regisseur und Drehbuchautor haben will, nicht nur als Dunklen Ritter.

Aus Freund wird Feind

Aber was erwartet uns da? JoBlo behauptet es zu wissen und kann seine Story-Gerüchte auch selbstbewusst verkaufen, nachdem man kürzlich schon einen Marvel-Volltreffer gelandet hat, Stichwort Thor 3 - Ragnarok. Also, legen wir los: Red Hood, hinter dem sich Ex-Robin Jason Todd verbirgt, soll im ersten neuen Batman-Film eine große Rolle spielen, besonders für Bruce Wayne/Batman. Im Prinzip ist er die DC Comics-Antwort auf Marvels Winter Soldier, ein ehemaliger Sidekick, der auf die schiefe Bahn geraten ist und später auf Erlösung sinnt. Ins Drehbuch sollen die "A Death in the Family"- und die "Under the Hood"-Storylines aus den Comics einfließen.

Schnitzeljagd mit Bats

Der grundlegende Plot: Jason Todd ist als Red Hood von den Toten auferstanden (per Lazarusgrube vielleicht?) und arbeitet im Schatten, um alle glauben zu lassen, er sei Batman. Dabei lässt er seinen einstigen Mentor wie einen Kriminellen aussehen und streut Hinweise auf seine wahre Identität, die Bruce finden und schließlich lösen soll. Einen dieser Hinweise haben wir im Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice wohl schon gesehen, wenn der Zeitungsausschnitt mit dem draufgekritzelten "You let your family die" wirklich ein "Geschenk" von Red Hood war.

Noch zwei alte Bekannte

Das alles führt zu einer Konfrontation zwischen Batman, Red Hood - und dem Joker! Ganz genau, Jared Leto soll neben Red Hood als Oberschurke fungieren. Seinen ersten Auftritt hat er ja nächstes Jahr in Suicide Squad. Und wo steckt Dick Grayson, der erste Robin? Der ist mittlerweile als Nightwing unterwegs und wird in Batman v Superman - Dawn of Justice zwar erwähnt, aber nicht gezeigt. Dafür soll er im Solo-Batman auftauchen und Batman bei seiner Schlacht gegen Red Hood und den Joker assistieren. Sowohl für Batman v Superman - Dawn of Justice als auch für Suicide Squad wäre zudem ein Cameo von Red Hood denkbar. Beim Casting sucht man nach einem Newcomer, vergleichbar mit Ray Fisher als Cyborg. Der Red-Hood-Look soll prinzipiell dem in den Comics entsprechen und auch von den Arkham-Videospielen nicht so weit entfernt sein.

Was sagt ihr zu dieser Flut an Infos, sind brauchbare Sachen dabei?

Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
02.11.2015 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Zuerst bin ich gespannt wie Affleck den dunklen Ritter rüberbringt. Das bisher gezeigte hat mich aber eigentlich schon überzeugt. Von mir aus dürfen daraus gerne mehrere Filme werdem.Batman als Mini Serie im Stile von GoT wäre ja mein großer Traum.

Noch 142 Tage

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.11.2015 23:55 Uhr | Editiert am 02.11.2015 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Sorry, meinte Staffel 3 !! xD

@Seromal

Eeeeeeeeeeeeeey Alter !!

Wie geil ist das denn?

Hatte zwar vor einem Jahr schon so einen Trailer über Nightwing gesehen, dachte auch, dass das ernst war und bald wie Arrow kommen würde. Aber hatte mich getäuscht und das "Fan-Made" übersehen. Gut, von der Liste gestrichen und war sehr enttäuscht, weil der Trailer schon professionell aussah.

Jetzt kommst du mit einem Link an, bei dem ich mir eine Fanmade-Mini-Serie von Nightwing anschauen kann - und die ist für Fanmade ziemlich genial !! Man sieht zwar, dass vieles einfach nur billig ist, aber wie gesagt: Fanmade. Dafür haben die die Geschichte wirklich gut hinbekommen. So wünsche ich mir eine Nightwing Serie !! Und ich kann es kaum abwarten, bis Nightwing zusammen mit dem neuen Robin und Red Hood und natürlich Batman und Joker in einem Film auftaucht!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.11.2015 20:48 Uhr | Editiert am 01.11.2015 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Hab Arrow 4 noch nicht gesehen xD

Ja meinste denn ich? Ei wann dann und wie und wo dann?^^ Alles was ich mir angucken kann sind die Folgen Teaser.^^ Ich warte bis wieder die Arrow Staffel 4 in deutsch auf RTL Crime läuft. Mit Glück für die Free TVler startet die dann auch wieder mit nur paar Wochen Verzögerung auch auf Vox am typischen Montag. Wie gewohnt halt. Ich tippe auf März 2016? Ach und besser so mit dem Spoiler? ;-P

Jedenfalls um zu wissen wann und wo welche Serie neu läuft, kann ich immer nur diese Seite empfehlen: http://www.myfanbase.de/serien/?pid=16180

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@usernane47:

BvS ist kein Adaption von The Dark Knight returns. Eher orentierung. MoS Stories basieren auch nicht direkt aus der Comics. Man hab lediglich nur die grundstory übernommen und denn Film seinen eignen Feste Bestandteile gegeben. Und das war mMn erfrieschend. BvS wir auch einigen vorlag haben. Dennoch seinen eignen storie erzählen. Ich finde das gut, das man an vorlag hält, aber nicht alles 1:1 zu machen. :-)

Avatar
username47 : : Moviejones-Fan
01.11.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na toll.Ist zwar ne tolle Story aber bitte nicht immer abkupfern.Sondern was neues.Dann brauch ich mir den oder die Filme nicht ansehen.Denn die Comics kenn ich schon.Ob wie bei Dawn of Justice d.sehr nach The Dark Knight Returns kommt oder die solo Version mit Red Hood und Death in Family.Beide Werke grandios aber schon da gewesen.Wir wollen doch alle was neues sehen.Und kein Abklatsch.Naja bin neugierig wies wird denn Fakt ist es ist schon extrem geil das Warner sich endlich durchgerungen hat Batman Superman Wonder Woman Cyborg Aquaman und viele mehr auf Film real zu bannen.Und mit unserer tollen Filmtechnik.Genial.Und ich kanns kaum erwarten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2015 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Ich denken Ben Aflleck und Geoff Johns, Da die beide für denn Story und Drehbuch verantwortlich sind, werden die einigen ändeurng vornehmen... aber der grundstorie werden bleiben. In DCEU sollen sich die geschichte sehr erfrischenden anhören. Und nicht wie man sich schon aus Under the Red Hood gekennen. Das wäre ja langweilig. Ich bin zuversichert, das die storie mehr inhalt bieten werden :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.11.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hallo?? Kann man bitte einige Sachen spoilern??

Hab Arrow 4 noch nicht gesehen xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.11.2015 14:27 Uhr | Editiert am 01.11.2015 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Im Prinzip sind die Vermutungen von JoBlo nichts anderes wie der Batman Animationsfilm Under the Red Hood. Batman + Nightwing vs. Red Hood vs. Joker halt. Freu mich aber trotzdem drauf das gesehene in Zeichentrick dann auch in real zu sehen. Und paar Änderungen wird es wohl geben. :-D

Jason Todd ist als Red Hood von den Toten auferstanden (per Lazarusgrube vielleicht?)

Im Animationsfilm war das so. RazalGhul hat sich den Leichnam von Jason Todd gekrallt und ihn wiederbelebt. Dabei ist Jason so ähnlich wütend ausgeflippt als er wach wurde wie man das jetzt bei Sarah in Teasern zur Arrow Staffel 4 Folge sieht. Er ist dann nach Gotham und hat gleich mal jede Menge Verbrecher gekillt, das was Batman sich immer nicht traut und was ihm Jason deswegen stinksauer vorhält. Batman will mit seiner zweifelhaften Moral halt immer nur die Guten töten, wie Superman z.b. weil er "zu gut" ist.^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.11.2015 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Toll!

Hab Arkham Knight noch nicht gezockt, aber dadurch, dass jeder sagt, diesbezüglich sollte man das Game zocken, um die Geschichte zu Red Hood zu kennen, kann ich mir schon vorstellen, wer dieser "neue" Gegner ist

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2015 10:58 Uhr | Editiert am 01.11.2015 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, in der tat hat BvS Trailer die Nörgler und Kritiker und skeptischer den Maulkorb verpasst. Jetzt muss er auch das halten in der Film. WB stand schon immer hinter Affleck. Damals schon hätte er bei Nolan Batman sein müsste. Jedoch lehnte er die Rolle selber ab.

Was diese News angeht ? Hoff bewahrheit sich auch. Die gesichte mit "der tot in der Familie" ist einer der beste Stories von Batman. Ich begrüße es auch, das Nightwing in Batman auch vorkommt und Batman bei steht. Vlt bekommen wir nicht nur joker, Red Hood zu sehen ? Sondern auch Black Maske :-)

2018 wäre ideal mit Batman Solo Filme ;)

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
01.11.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Genau auf diese Verfilmung habe ich schon seit Jahren gewartet (Warner Bros. hat mich wohl erhört^^).
Endlich sehen wir auch mal Nightwing in Aktion sowie auch Red Hood als Gegenspieler.
Leider ist es noch etwas hin, aber das Warten wird sich sicher lohnen.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
01.11.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Also ich kenne leider keinen der Comics, habe mich allerdings zu der Red Hood Story mal schlau gelesen. smile Das hört sich sehr geil an und vor allem, dass der Joker wieder mitwirkt ist für mich ein dickes Plus. Aber bitte erst nur so leicht als Fädenzieher und dann in Batman 2 dann richtig. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Heath Ledgers Interpretation und habe TDK sicherlich schon 50mal gesehen, wenn nicht öfter. Aber Jared Leto finde ich nach anfänglicher Skepsis so endgeil! Wie der sich in diese Rolle reinhängt ist atemberaubend. Ich bin schon so gespannt auf das nächste DC-Jahr. laughing

Was für mich aber mit das coolste Gerücht ist, ist das mit Nightwing, den find ich hammer. Fänd ich cool, wenn er in BvS erwähnt wird und sich dann in Batman präsentieren darf. Verweise dann hier auch auf die Youtube Serie Nightwing. Die ist wirklich sehr gut gemacht und macht Spaß!

Think different

Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
01.11.2015 09:33 Uhr | Editiert am 01.11.2015 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Soll dem Look von Comic und Videospiel ähneln. ...sind doch zwei verschiedene Looks,oder nicht?

Lese keine Comics,gucke aber die Cartoons und dort sieht er ganz anders aus als bei Arkham Knight.

Zur News an sich: kurz und knapp, die Idee"Red Hood" gefällt mir!

@MJ

Oder habt ihr einfach unglücklich formuliert?

Forum Neues Thema
AnzeigeN