Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Universal angelt sich Mark Millars "War Heroes"

Universal angelt sich Mark Millars "War Heroes"
2 Kommentare - Di, 25.10.2011 von Moviejones
Zuerst Columbia Pictures, nun Universal. "War Heroes" wechselt den Verleih.

Universal Pictures zeigt großes Interesse, die Filmrechte an Mark Millars und Tony Harris' Comic War Heroes zu ergattern. Die Autoren Joshua Oppenheimer und Thomas Dean Donnelly, die zum Beispiel Dr. Strange für MARVEL verfasst haben, stehen in Verhandlungen, das Drehbuch zu schreiben.

Schon 2008 gab es erste Stimmen zum Film, der damals noch von Columbia Pictures geplant war. Doch in drei Jahren kann viel passieren, hinter den Kulissen, der Dreh schritt jedenfalls nicht merklich voran. Ein Kinostart ist zu diesem "frühen" Zeitpunkt immer noch nicht bekannt.

War Heroes handelt von Supersoldaten mit besonderen Fähigkeiten, von denen sich eine Splittergruppe mit nicht so hehren Zielen löst. Nun liegt es an einem Helden aus ihren Rängen, um Schlimmeres zu verhindern und die intriganten Kollegen aufzuhalten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.10.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Matthew Vaughn hat doch gesagt er möchte mehr Sachen von Millar machen. Das darf er gerne übernehmen. Dürfte genau sein Ding sein.
Erinnert aber irgendwo so an Emmerichs "Universal Soldiers".
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
25.10.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hört sich cool an hoffe es wird im Steil wie Kick-Ass gedreht
Forum Neues Thema
AnzeigeY