Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Unwetterartig: Crowe & Connelly auf zwei neuen "Noah"-Postern

Unwetterartig: Crowe & Connelly auf zwei neuen "Noah"-Postern
0 Kommentare - Do, 13.02.2014 von R. Lukas
Die nächsten beiden internationalen Poster zum Bibel-Abenteuer "Noah" fokussieren sich auf Russell Crowe und Jennifer Connelly.

Nachdem Paramount Pictures entschieden hat, Noah fast überall auch in 3D zu zeigen, nur in den USA, Großbritannien, Frankreich und Australien nicht, können wir uns wieder dem Tagesgeschäft zuwenden. Auf zwei weiteren internationalen Postern sieht man die Arche umgeben von sturmgepeitschten Wassermassen, während wir darüber die Wahl zwischen Russell Crowe und seiner Film-Ehefrau Jennifer Connelly haben.

In der mit Fantasy-Elementen bestückten Neuerzählung der Bibelgeschichte wird Noah (Crowe) von Gott dazu auserwählt, die Schöpfung in Sicherheit zu bringen, bevor die Sintflut kommt, um die Welt von den Sünden der Menschheit reinzuwaschen. Also macht sich Noah daran, eine riesige Arche zu bauen, die ihm, seiner Familie und verschiedensten Tierarten als Zuflucht dienen soll, wenn es soweit ist. Doch sein Erzfeind Tubal-cain (Ray Winstone) hetzt die anderen Menschen gegen ihn auf...

Seinen deutschen Kinostart erlebt Noah am 3. April.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY