Edgar Wright wird sich dafür verantwortlich zeichnen, den Running Man-Reboot in die Kinos zu bringen, aber wie steht es eigentlich um die Neuauflage - ebenfalls natürlich basiserend auf der Vorlage von Stephen King?
Hierzu wusste Simon Kinberg etwas mehr zu erzählen, der gemeinsam mit Nia Park und Audrey Chon als Produzent mit an Bord ist. Im Gespräch mit Slashfilm erklärte Kinberg, dass Wright einer seiner Lieblingsregisseure sei und ebenso einer der liebsten Menschen, mit denen er sich umgebe. Derzeit seien sie recht aktiv mit Running Man beschäftigt, tatsächlich arbeite Wright derzeit an einem Drehbuch von Michael Bacall.
Derzeit, so Kinberg, würden sie darauf hoffen, dass alles glatt läuft und die Dreharbeiten im kommenden Jahr stattfinden.
Interessant sei außerdem, dass dies alles damit begonnen habe, dass Wright noch bevor Paramount den Weg des Reboots eingeschlagen habe, unabhängig von ihren Bemühungen auf Twitter erklärt hätte, würde er einen Film neu auflegen können, dann sei es Running Man. Nun, dann ist sein Wunsch ja in Erfüllung gegangen - bzw. befindet er sich auf dem besten Weg dorthin.