AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
"Star Trek - Discovery" Poster & Bilder

USS Discovery hebt ab: Neue Poster & Bilder zu "Star Trek - Discovery"!

USS Discovery hebt ab: Neue Poster & Bilder zu "Star Trek - Discovery"!
11 Kommentare - Di, 18.07.2017 von S. Spichala
Auch die neue "Star Trek"-Serie wird natürlich auf der Comic-Con vertreten sein und hebt schon einmal mit Postern und Bildern gen San Diego ab.

Neue Storyinfos und den Blick auf Captain Lorca (Jason Isaacs) gab es bereits, auch ein erstes Poster wurde zu Star Trek - Discovery schon veröffentlicht. Aber die Comic-Con in San Diego naht, da mischt natürlich auch die neue Star Trek-Serie von CBS All Access groß mit: Reichlich Aktionen, Panel am 22. Juli mit der neuen Crew und Footage und vieles mehr. Immerhin werden auch über 50 Jahre Star Trek gefeiert. Vorausgeschickt gibt es nun unten und in der Galerie neue Poster zu sehen, weitere wird es exklusiv auf der Comic-Con geben. Motionposter-Versionen haben wir euch via Twitter angehängt.

Neben dem farbenfrohen Comic-Con-Poster gibt es auch eine Blick auf zwei Klingonen-Charaktere, darunter die weibliche Klingonin L’Rell (Mary Chieffo), sowie auf einen Kommunikator und einen Phaser via Twitter-Video. Es lohnt sich, die Twitter-Seite von Star Trek - Discovery im Auge zu behalten. Wie schon Ende Juni bekannt wurde, wird Jonathan Frakes eine Folge Regie führen. Wer nichts zur Story wissen will, scrolle nun weiter zu den Postern und Bildern runter.

Der Fokus von Star Trek - Discovery liegt bekanntlich mal nicht auf dem Captain, sondern auf der ersten Offizierin Burnham, gespielt von Sonequa Martin-Green. Die eine Vergangenheit auf Vulkan und eine gute Verbindung zu Spocks Vater Sarek (James Frain, Gotham) hat. Fans lernen sie zuerst auf der U.S.S. Shenzou kennen, hier ist Michelle Yeoh als Captain Georgiu an Bord. Gewisse Ereignisse sorgen in Episode 2 für den Wechsel zur U.S.S. Discovery.

Showrunner Aaron Harberts bestätigte zuvor, dass die neue Serie in der originalen Timeline angesiedelt ist. Star Trek - Discovery startet am 24. September auf CBS All Access und ist nur einen Tag später bei Netflix online, also am 25. September, auch in Deutschland. Die Serie umfasst bis dato 15 Folgen, die in einer geteilten Staffel gezeigt werden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.07.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@hankirk

Vielleicht der Versuch, alle möglichen Fans, original und alternative ins Boot zu holen. Das wird bestimmt gut funktionieren...

Ich empfinde absolut das Gegenteil!

All Hail To Skynet!

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
19.07.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die Discovery entstammt m.W. aus einem Entwurf der Enterprise für die nicht umgesetzte Star Trek Phase II Anfang der 1970er. Auch die Plakate wirken ähnlich retro. Dann aber die Klingonen umgebaut wie es die neuen Filme getan haben, die Brücke ähnlich. Vielleicht der Versuch, alle möglichen Fans, original und alternative ins Boot zu holen. Das wird bestimmt gut funktionieren...

Avatar
LindaFB : : Splitter
19.07.2017 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn es ein Kriegsschiff sein soll warum dann die namensgebung Discovery? Unpassend...

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.07.2017 00:25 Uhr | Editiert am 19.07.2017 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Diese Klingonen, also ich weiss ja nicht. Mal sehen, wie das Aussehen begründet wird.

@hankirk

Die müssen das nicht begründen, die sind einfach so, weils eben ein Reboot ist und alles was man bisher kannte ist fürn Arsch und unter den Teppich gekehrt worden!

Auf dem unten angehängten Poster sieht die Discovery genauso klingonisch aus wie im ersten Teaser, hat sich kein Stück weiterentwickelt und sieht immer noch unpassend aus und damit sehr viel schlechter als die Shenzou, die ich für ein gar nicht so schlechtes Schiff halte, was das Design angeht, von außen versteht sich! Aber man steigt in die Serie mit einem ordentlich designten Schiff ein, um dann umzusteigen, auf so einen Fehlgriff, den man dann ab da für lange Zeit ertragen muss, toll!

Panel am 22. Juli mit der neuen Crew und Footage und vieles mehr. Immerhin werden auch über 50 Jahre Star Trek gefeiert.

50 Jahre Star Trek, soso! Und dann sieht man auf der Bühne "Neben dem farbenfrohen Comic-Con-Poster gibt es auch eine Blick auf zwei Klingonen-Charaktere, darunter die weibliche Klingonin L’Rell" - Ihr da auf der Bühne, geht mal n Stück zur Seite, ich kann die Klingonen nicht sehn solange ihr da im Weg hockt! Oh! Ihr SEID die Klingonen!? Mein Fuß ist eingeschlafen!

@Burt

Ich glaub ja nicht, dass das Design einen tiefründigen Wert hat, außer dass sowas bisher noch nicht zu sehn war, bzw wie du sagst "cool" auszusehn! Außer es soll eine abtrennungsfähige Untertassenfunktion besitzen, was ich dann aber auch nicht für besser halte in dieser Serie, als einfach "cool" zu wirken, nicht funktionell!

All Hail To Skynet!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
19.07.2017 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wer einen genaueren Blick auf das Schiff werfen will, kann sich hier das Video ansehen.

Bin gespannt welchen Zweck dieses Design hat und was es bringt eine Untertassensektion in drei Segmente zu unterteilen. Sollte ja schon für irgendwas gut sein und nicht nur optisch so sein weils cool wäre.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
18.07.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Weis noch nicht ob ich mir die serie ansehen werde. Mir gefallen die Star Trek Filme ganz gut. Ich kenne nur die neuen von J.J. Abrams. Aber die einzige Serie die ich bis jetzt gut fand war die mit Picard. Wenn die neue Serie so gut gemacht ist wie die Filme dann könnte sie mir gefallen. Das Schiff finde ich bis jetzt aber mal nicht so toll.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
18.07.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Soll die Discovery nicht ein Kriegsschiff sein und deswegen Ähnlichkeit zu einem D7-Kreuzer haben?

Allerdings sagt mir das Design auch nicht zu..., wenn die Untertassensektion breiter währe als die Gondeln würds glaub ich OK aussehen..

Avatar
LindaFB : : Splitter
18.07.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das neue Schiff sieht aus wie ein alter klingonenkreuzer

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Lehtis : : Bowser
18.07.2017 15:31 Uhr | Editiert am 18.07.2017 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Wäre das Ding nicht so mega hässlich wäre das Poster ja interessant laughing

Es ist zwar schon besser als im ersten Trailer, aber schön ist es noch lange nicht. Gibt kein Schiff im ganzen Star Trek Universum, dass so hässlich ist.

Und das man die Klingonen schon wieder verändert hat ist auch einfach nur dumm.
Stellt euch mal vor es kommt ein neuer Star Wars Film der 10 Jahre vor Episode 4 spielt. Und dort sieht man Wookiees. Nur haben die dort keine Haare und ein ganz anderes Design. Erklärt wird das damit, dass es andere Wookiees sind. Wär würde das gut finden?
Wäre genau so dumm diese Entscheidung.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
18.07.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Moviejones

Das ist kein Teleporter in dem Twittervideo sondern ein Kommunikator

Ansonsten bin ich sehr gespannt was wir auf der ComicCon zu sehen bekommen zu ST. Discovery. Ich hoffe ja auf einen vernünftigen Blick auf das entsprechende Schiff etc etc. Ansonsten muss ich hankirk zustimmen. Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. Ansonsten machen die Tweets und auch das Serienposter vieles richtig um zumindest mich immer entspannter und Sorgenfreier auf die Serie zu schauen.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
18.07.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Diese Klingonen, also ich weiss ja nicht. Mal sehen, wie das Aussehen begründet wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN