Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oculus

News Details Kritik Trailer
Oculus

Verstörend: Trailer, Poster & Bilder zum Horrorschocker "Oculus"

Verstörend: Trailer, Poster & Bilder zum Horrorschocker "Oculus"
3 Kommentare - Do, 06.03.2014 von Moviejones
Mit einem zweiten Trailer macht der Horrorfilm "Oculus" auf sich aufmerksam. Spiegel, Alpträume und unerklärliche Todesfälle. Willkommen!

Spiegelein, Spiegelein an der Wand, wer bietet den schönsten Horror im Land? Mit Märchen hat Oculus zwar rein gar nichts zu tun, aber die Spiegelthematik ist ein wunderbarer Aufhänger für diese News, steht doch ein neuer Trailer zum kommenden Horrorfilm von Mike Flanagan bereit. Den ersten Trailer gab es bereits im Januar, für alle die ihn verpasst haben.

Was erwartet uns in Oculus? Vor zehn Jahren änderte sich das Leben der Teenie-Geschwister Tim und Kaylie Russell schlagartig, als Tim für den brutalen Mord an ihren Eltern verurteilt wurde. Jetzt, in seinen 20ern, kommt er aus der Schutzhaft frei und will die Vergangenheit einfach nur hinter sich lassen. Kaylie jedoch, die immer noch unter jener schicksalhaften Nacht leidet, ist fest davon überzeugt, dass der Tod ihrer Eltern von etwas völlig anderem verursacht wurde: einer bösen übernatürlichen Macht, entfesselt durch einen antiken Spiegel in ihrem Elternhaus. Entschlossen, Tims Unschuld zu beweisen, stöbert sie den Spiegel auf, nur um erfahren zu müssen, dass es im letzten Jahrhundert zu ganz ähnlichen Todesfällen unter den früheren Hausbesitzern kam. Bald schon werden beide von entsetzlichen Halluzinationen geplagt und begreifen zu spät, dass ihr Kindheits-Albtraum wieder von Neuem beginnt...

Die neuen Bilder und das neue Poster zum Film könnt ihr euch ebenfalls in der Galerie weiter unten anschauen. Während Oculus in den USA bereits am 11. April seinen Kinostart hat, steht der deutsche Filmstart noch nicht fest.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
06.03.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sieht alles so aus, wie von einem Dutzend anderer Horror Filme "geklaut"...! Werde ich mir wohl nicht mal im Heimkino "antun".
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.03.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht ja mal nicht schlecht aus!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.03.2014 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm könnt mal wieder ein guter Grusler werden. Behalt ich im Auge. Im Kino wird sowas von mir nicht geguckt, da kommt keine Stimmung auf ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY