Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voltron

News Details Kritik Trailer
Voltron

"Voltron": Chance für den Indie-Regisseur

"Voltron": Chance für den Indie-Regisseur
0 Kommentare - Di, 02.09.2008 von Moviejones
Ein noch recht unbekannter Regisseur wird sich an "Voltron" wagen. Max Makowski ist sein Name.

Laut Latino Review wird der bisher unbekannte Regisseur Max Makowski sich an das Voltron-Projekt wagen.

Zwar dürften nur die wenigsten von Makowski gehört haben, doch befindet er sich bei nahezu jedem Studio ganz oben auf der Liste der aufsteigenden Regisseure. Als Grund hierfür wird sein Film One Last Dance genannt, der vor ein paar Jahren auf dem Sundance Festival gezeigt wurde.

Mal schauen, ob Makowski der richtige Mann für Voltron ist, sollte er sich durchsetzen!

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY