Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Vom Büro ins Dinoland: "The Office"-Star Andy Buckley verstärkt "Jurassic World"

Vom Büro ins Dinoland: "The Office"-Star Andy Buckley verstärkt "Jurassic World"
0 Kommentare - Mi, 07.05.2014 von S. Spichala
Zwar ist der Cast schon recht gut gefüllt, doch weitere Manpower kann nicht schaden: "The Office"-Star Andy Buckley ist frisch an Bord in "Jurassic World", Teil 4 der Dino-Saga.

So niedlich Dinoland klingt, wissen Kenner, dass mit Jurassic World ganz sicher keine putzigen Dinosaurier auf die Kinofilm-Zuschauer zukommen. Viel weiß man noch nicht über die Story des vierten Teils, den Steven Spielberg immerhin noch als Executive Producer betreut und Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) Regie führt. Der Cast ist derweil dafür schon recht hoch gestockt, dennoch kommt nun mit Das Büro-Darsteller Andy Buckley (Brautalarm, Silicon Valley) noch jemand frisch dazu. Über seine Rolle weiß man jedoch noch nichts. 

Trevorrow schriebt bekanntlich zusammen mit Derek Connolly am Drehbuch, in Jurassic World soll es 22 Jahre später weitergehen und Freundschaft soll neben den Sauriern ein wichtiges Thema sein. Zudem soll Trevorrow bereits über weitere Saurierfilme nach Jurassic World nachdenken. Da Darsteller für den nächsten Drehort New Orleans gesucht werden, zählt Andy Buckley damit vielleicht zu den ersten für diesen Part und weitere Castnews folgen bald schon nach?

Lassen wir uns überraschen. Das neue Dinohorror-Abenteuer Jurassic World können wir in 3D ab dem 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos erleben.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY