Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Nach Gina Carano nun Sasha Banks?

Vom MMA zum Wrestling: "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 mit WWE-Star?

Vom MMA zum Wrestling: "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 mit WWE-Star?
0 Kommentare - Di, 18.02.2020 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian" hat für Staffel 2 offenbar die nächste schlagkräftige Dame an Bord geholt. Mehrere Medien berichten jedenfalls darüber.

Es fühlt sich erst wie gestern an, dass wir darüber diskutierten, wer im Star Wars - The Mandalorian-Cast mit von der Partie ist. Seit wenigen Wochen laufen bereits die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 und die gesamte Diskussion geht von neuem los. Natürlich kennen wir inzwischen die Hauptdarsteller. Aber wie sieht es mit Neuzugängen aus?

Wenn Screenrant Recht behält, dann kennen wir schon einen Namen: Sasha Banks.

Mit der Film- und Serienlandschaft bringen wir diesen Namen zwar nicht sofort in Verbindung. Ihr Ruf eilt ihr aber voraus: Sasha Banks ist Profi-Wrestlerin und bei der WWE unter Vertrag. Aus Wrestlingkreisen stammen auch die Informationen, dass Banks einen Part in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 einnimmt. Sowohl Mat Men Pro Wrestling wie auch Pro Wrestling Sheet berichteten von ihrer Verpflichtung.

Besonders verdächtig: Zuletzt trat Banks für SmackDown am 3. Januar in Erscheinung. Seitdem stieg sie nicht mehr in den Ring. Offiziell muss sie derzeit pausieren. Eine Verletzung am Knöchel sei schuld daran, dass sie derzeit nicht antreten könne. Andererseits ist das Timing dieser Verletzung und das Aufkommen der Meldung zu ihrer Rolle in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 durchaus interessant.

Unabhängig davon, wie groß ihre Rolle ausfallen könnte, wäre Banks nicht die einzige eher ungewöhnliche Darstellerin in Star Wars - The Mandalorian. Zwar stand Gina Carano inzwischen doch einige Male vor der Kamera. Doch auch sie kommt aus dem Sport und machte sich im MMA einen Namen.

Darüber hinaus gelten auch Regisseur Werner Herzog und der Comedia Bill Burr nicht unbedingt als typische Besetzung für eine Serie wie Star Wars - The Mandalorian. Doch gerade diese eher untypische Vorgehensweise macht die Serie unter anderem so erfolgreich.

In einer Sache unterscheidet sich Banks allerdings von den anderen Kandidaten: Bislang stand sie nie für eine Film- oder Serienproduktion sondern stets nur für Wrestlingformate vor der Kamera. Aber irgendwann hat jeder einmal angefangen. Oder nicht? Wie fändet ihr die Verpflichtung von Sasha Banks für Star Wars - The Mandalorian Staffel 2?

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY