Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Wasserlandung: Noch ein weiteres Poster für "Interstellar"

Wasserlandung: Noch ein weiteres Poster für "Interstellar"
2 Kommentare - So, 21.09.2014 von R. Lukas
Christopher Nolans interstellarer Filmtrip bringt Poster Nummer vier an den Start, wieder mit Matthew McConaughey beim Erkunden fremder Welten.

Drei neue Interstellar-Poster sind Christopher Nolan und Paramount Pictures noch nicht genug, da hilft nur ein viertes. Erst stapfte wir Matthew McConaughey über einen Eisplaneten, dann blickte er von der Erde aus hoch zu den Sternen, anschließend wurde es richtig spacig und nun erkundet McConaughey noch einen anderen Planeten, der mit Wasser (?) bedeckt ist, so weit das Auge reicht. Dazu gesellt sich ein eisiges Banner.

Mal sehen, ob man es jetzt dabei bewenden lässt. Wenn ihr die ersten drei Plakate noch nachzuholen habt, könnt ihr das in unserer Galerie natürlich weiterhin tun. Viel mehr findet sich dort zwar noch nicht, aber bis zum Filmstart am 6. November bleibt ja auch noch etwas Zeit. Andererseits gefällt uns die eingeschlagene Marketing-Richtung gerade deshalb, weil so vieles im Unklaren gelassen wird. Wenn es nach uns geht, kann Interstellar kommen! Seht ihr das ähnlich?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.09.2014 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Erinnert schon sehr an Planet der Affen von 1968

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2014 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Cooles Poster… hat etwas ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN