Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer 3 - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Dreharbeiten laufen

Weiter geht es: "The Equalizer 3"-Cast verbucht weitere Neuzugänge

Weiter geht es: "The Equalizer 3"-Cast verbucht weitere Neuzugänge
0 Kommentare - Do, 24.11.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "The Equalizer 3" laufen, aber das ist natürlich kein Grund, mit dem Casting aufzuhören. Erneut gibt es weitere Neuzugänge.

Vor kurzem konnten wir uns schon Fotos erfreuen, die Denzel Washington und Dakota Fanning am Set von The Equalizer 3 zeigten, nun stockt das Action-Sequel nochmals seinen Cast auf.

Wie Sony mitteilte, schließen sich Eugenio Mastrandrea (From Scratch), Remo Girone (Le Mans 66 - Gegen jede Chance), Sonia Ammar (Scream), Daniele Perrone (Baaria), Andrea Scarduzio (Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins) und Andrea Dodero (Blocco 181) dem Cast an, wenngleich man nicht offenbarte, in welchen Rollen wir die Neuzugänge sehen werden.

Entsprechend lässt sich natürlich auch keine Aussage dazu treffen, wie umfangreich ihre Auftritte ausfallen werden und ob sie auf der Seite des Equalizers stehen oder Gefahr laufen, von ihm nieder gemäht zu werden. Da die Informationslage zu The Equalizer 3 äußerst dünn ist, bleibt vorerst nur, abzuwarten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama, #Action
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY