Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Leckere Namen im Gespräch

"Willy Wonka"-Suche läuft: Wer bezieht die Schokoladenfabrik?

"Willy Wonka"-Suche läuft: Wer bezieht die Schokoladenfabrik?
2 Kommentare - Do, 07.06.2018 von R. Lukas
Ob ein "Charlie und die Schokoladenfabrik"-Prequel so eine gute Idee ist, muss sich noch zeigen. Mit Ryan Gosling, Donald Glover und Ezra Miller hat man drei potenzielle Willy Wonkas im Auge.
"Willy Wonka"-Suche läuft: Wer bezieht die Schokoladenfabrik?

Vier Monate, nachdem Paddington- und Paddington 2-Regisseur Paul King die Regie übertragen wurde, machen sich Warner Bros., King und Produzent David Heyman (auch Paddington) auf die Suche nach ihrem Willy Wonka. Der Film soll - soweit wir wissen - die Vorgeschichte des exzentrischen Schokoladenfabrikanten beleuchten, also ein Prequel zum Buch von Roald Dahl werden. Antworten auf Fragen wie "Wie wurde Wonka so verflixt reich?" oder "Wo hat er die Oompa Loompas aufgegabelt?" dürften uns da gewiss sein.

In der engeren Auswahl für die Titelrolle sind Collider zufolge diese drei Darsteller: Donald Glover, der zurzeit als junger Lando Calrissian in Solo - A Star Wars Story begeistert, Ryan Gosling, mit dem Warner Bros. schon eine lange gemeinsame Vergangenheit hat, und Ezra Miller, der für Warner Bros. bereits The Flash im DC Extended Universe und eine tragende Rolle im (ebenso von Heyman produzierten) Phantastische Tierwesen-Franchise spielt. Wer auch immer es wird, er wird sich an Gene Wilder und Johnny Depp messen lassen müssen, den ersten beiden Kino-Wonkas. Habt ihr einen Favoriten, oder ist euch Willy Wonka schnuppe?

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.06.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.052 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Ähhhh,.. prequel, sequel, Zeitgeschichten, Vorgeschichte, mittlegeschichten, hintergeschichten. Können die einfach nicht ein Film drehen, der Anfang-Mitte-Ende hat ? Die Erde werdet auch nicht öfter erzählt. Wie er entstanden ist...

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
07.06.2018 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 787 | Reviews: 1 | Hüte: 43

Eine Willie Wonka Vorgeschichte brauche ich nicht wirklich. Ich habe zwar den Burton Film als erstes gesehen, ziehe aber dennoch das Musical aus den 70ern vor. Nette Ohrwürmer (vor allem Candy Man das durch Sammy Davis Jr. dann so richtig berühmt wurde), wundervolles Deko und einem nicht zu schlagenden Gene Wilder.

Forum Neues Thema