Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Vielleicht ein Fall für Disney+?

Wird es noch wahr? "Verwünscht 2" soll endlich vorankommen

Wird es noch wahr? "Verwünscht 2" soll endlich vorankommen
1 Kommentar - Do, 18.07.2019 von R. Lukas
Disney produziert Realfilme am laufenden Band, doch "Verwünscht 2" war noch nicht dabei. Auch wenn es nur ein unbestätigtes Gerücht ist, flackert nun wieder ein neuer Hoffnungsschimmer auf.
Wird es noch wahr? "Verwünscht 2" soll endlich vorankommen

Verwünscht war ein wirklich netter, runder Film, mit dem Disney sich und seine Zeichentrick-Märchen ein wenig selbst auf die Schippe nahm. Er ging gut ins Ohr, sah dank Amy Adams, James Marsden, Patrick Dempsey, Idina Menzel und Susan Sarandon gut aus, und spielte solide 340 Mio. $ ein.

Normalerweise sollte eine Fortsetzung da außer Frage stehen, aber denkste - auch fast zwölf Jahre später warten wir noch auf Verwünscht 2 oder Disenchanted, wie der zweite Teil im Original heißen soll. Womöglich jedoch nicht mehr allzu lange. Einen Regisseur gibt es schon, Adam Shankman (Rock of Ages), und ein Drehbuch angeblich auch.

Jetzt behauptet Skyler Shuler, der Chefredakteur der Disney-News-Website The DisInsider, mit dem lange in Entwicklung befindlichen Verwünscht-Sequel könnte es endlich vorangehen. Wir sollten bald ein Update bekommen, twittert er. Aber besser nicht zu früh freuen, zumindest ist das Logo in seinem Tweet kein offizielles.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2019 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.697 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na das wäre ja mal ne Freude.

Oh wie lange brauchst du, für ein Sequel? Was kannst du tun, für ne Fortsetzung?

laughing

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema