Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

"World War Z": Paramount erneuert Option

"World War Z": Paramount erneuert Option
2 Kommentare - Mo, 26.04.2010 von Moviejones
Paramount erneuerte seine Option auf eine Umsetzung des postapokalyptischen "World War Z".

Es ist schon eine geraume Weile her als Paramount Pictures sich die Option einer Filmumsetzung von Max Brooks post-apokalyptischem Zombie-Romans World War Z sicherte. Doch seit damals ist nicht wirklich viel passiert und es war bisher unklar, ob jemals eine Filmadaption erscheinen wird. Jetzt gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen. So erneuerte Paramount die Option auf die Filmversion, was wohl darauf hindeutet, dass sie noch nicht das Interesse verloren haben und hinter den Kulissen vielleicht nicht fieberhaft, aber zumindest moderat gearbeitet wird.

Die Geschichte in World War Z handelt von einer Nachkriegskommission der U.N., die in Interviews mit Überlebenden die Hintergründe eines Krieges aufdecken möchte, der jedes Land auf der Welt zerstörte. Marc Forster (Ein Quantum Trost) ist weiterhin als Regisseur gelistet.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich finde die Story klingt sehr trocken und theoretisch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.04.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Story nach scheint da von super spannend bis gähnend langweilig alles möglich zu sein...
Forum Neues Thema
AnzeigeY