AnzeigeN
AnzeigeN

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Yates macht's: "Potter"-Regisseur mag auch "Phantastische Tierwesen"

Yates macht's: "Potter"-Regisseur mag auch "Phantastische Tierwesen"
3 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Alles beim Alten: David Yates kümmert sich auch um "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", zumindest den ersten Teil davon.

Tja, das kommt überraschend - oder auch nicht: Statt auf Alfonso Cuarón (Gravity), der abgewinkt hat, greift man beim (ersten) Harry Potter-Spin-off Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind nun doch wieder auf einen alten Bekannten zurück, David Yates, der die letzten vier Abenteuer des Zauberschülers inszeniert hat. In der Materie kennt er sich also aus, auch wenn er sich aktuell noch mit Tarzan beschäftigt.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind soll der erste Teil einer neuen Fantasy-Trilogie werden und kommt am 17. November 2016 ins Kino. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Magizoologe Newt Scamander, ein ausgewiesener Experte für magische Geschöpfe und Autor des Hogwarts-Lehrbuchs über ebendiese. Harry Potter wird man allerdings nicht zu Gesicht bekommen, denn der ist noch nicht mal in Planung, wenn sich Scamander siebzig Jahre vor seiner Zeit in New York City und andernorts herumtreibt. Fürs Skript sorgt J.K. Rowling selbst - ihr Debüt als Drehbuchautorin.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Primeval:

ich denke langsam hat Yates es drauf und sollte mit den Tierwesen zurecht kommen.

Ich hoffe du hast Recht. Yates hat zwar gute arbeiten an die letzte vier teile geleistet!? aber meine Meinung nach hätte das jemand besser gemacht… die letzte Harry Potter reihe …

Warner Bros soll mal ein anderen talentierten Regisseur aussuchen,.. der diesen Neue Trilogie vlt besseres Flair und Kreativität reinbringen und verleihen können ...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.08.2014 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mit der Wahl hätte man denke ich rechnen können, wenn man mal genauer drüber nach gedacht hätte. Ist denke ich keine schlechte Wahl. Ich fand die beiden siebten Teile auch wohl ziemlich gut, ich denke langsam hat Yates es drauf und sollte mit den Tierwesen zurecht kommen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.08.2014 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Fand die Filme von Yates eigentlich sehr gut inszeniert. Schade dass es nicht Cuaron geworden ist aber mit Yates kann man glaub auch was anfangen laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeN