Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yellowstone

News Details Reviews Trailer
"Lost"-Star bei "Yellowstone" neu dabei

"Yellowstone" S3 bestellt, Pike für "Rad der Zeit", Gladiatoren für Emmerich

"Yellowstone" S3 bestellt, Pike für "Rad der Zeit", Gladiatoren für Emmerich
3 Kommentare - Do, 20.06.2019 von N. Sälzle
"Yellowstone" schnappt sich nicht nur eine dritte Staffel, sondern auch gleich noch einen "Lost"-Star. Für Rosamund Pike geht es zum "Rad der Zeit" und für Roland Emmerich ins alte Rom.

Yellowstone kann Paramount Network auch weiterhin von sich überzeugen. Deshalb gibt es recht frühzeitig eine Verlängerung um Staffel 3. Verlängert wurde nämlich noch wenige Stunden vor dem Start von Yellowstone Staffel 2. Wie berichtet wird, wird Yellowstone Staffel 3 erneut 10 Episoden umfassen und ist für eine Ausstrahlung 2020 vorgesehen.

Doch damit nicht genug der Neuigkeiten zu Yellowstone. Kaum ist die Serie verlängert, holt sie sich Lost- und Colony-Darsteller Josh Holloway an Bord. Er wird in einer wiederkehrenden Rolle in Erscheinung treten und Roarke Carter spielen, einen Hedgefonds-Manager mit umfassenden Plänen für Montana.

Gladiatoren-Serie für Roland Emmerich

Roland Emmerich verschlägt es ins alte Rom - und ins Fernsehen. Während des Shanghai International Film Festival wurde offenbart, dass er als Produzent für die Serie Those About to Die tätig wird. In Shanghai traf er sich mit verschiedenen chinesischen Investoren und hielt ebenfalls ein Panel über die Zukunft der Science-Fiction-Filme ab.

Those About to Die basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Jahre 1953. Die Serie soll sich einer Seite Roms widmen, die bislang nie betrachtet wurde, dem schmutzigen Geschäft, die Massen mit dem zu unterhalten, was sie am meisten wünschen: Blut und Sport.

Rosamund Pike dreht am "Rad der Zeit"

Seit langem hören wir immer wieder von Das Rad der Zeit, doch die Adaption der Romane von Robert Jordan ließ weiterhin auf sich warten. Nun dürfte Schluss damit sein. Jedenfalls hat Das Rad der Zeit endlich eine Hauptdarstellerin gefunden. Rosamund Pike wird den Cast der Amazon-Serie anführen und Moiraine spielen.

Moiraine ist ein Mitglied der unglaublich mächtigen und ausschließlich aus Frauen bestehenden Organisation Aes Sedai. Bei ihrer Ankunft in der kleinen Stadt Two Rivers beginnt für sie das Abenteuer, als sie sich gemeinsam mit fünf jungen Männern und Frauen auf eine Reise begibt, um den prophezeiten Dragon Reborn zu finden, der die Menschheit entweder rettet oder vernichtet.

Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
20.06.2019 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich warte auf Yellowstone . und würde mich schon mal über Staffel 1 freuen !

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.06.2019 10:19 Uhr | Editiert am 20.06.2019 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

JA! Ich lese gerade die Bücher (Rad der Zeit) und bin bei ca. 45 %. Einfach geil!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.06.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eine dieser Serien die ich endlich hier in Deutschland haben will und mich wundere, warum das noch nicht passiert ist

Forum Neues Thema
AnzeigeN