Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Sex Education gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sex Education (2019 - ????)

Eine Serie von: Laurie Nunn mit Asa Butterfield und Gillian Anderson

UK4 StaffelnNetflixComedy, Drama

Sex Education Inhalt

Otis Thompson (Asa Butterfield) ist noch Jungfrau und ein sozial unbeholfener Highschool-Schüler, der bei seiner Mutter (Gillian Anderson) lebt, einer Sex-Therapeutin. Umgeben von Handbüchern, Videos und ermüdend offenen Gesprächen über Sex, hat er sich zum widerwilligen Experten auf diesem Gebiet gemausert. Als sein Privatleben an der Schule bekannt wird, erkennt Otis, dass er sein spezielles Wissen nutzen kann, um sich einen gewissen Status zu verschaffen. Er tut sich mit Maeve, einem blitzgescheiten "Bad Girl", zusammen, und gemeinsam gründen sie eine Untergrund-Sextherapie-Klinik, um die merkwürdigen und wundervollen Probleme ihrer Mitschüler zu lösen.

Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Sex Education und wer spielt mit?

Originaltitel
Sex Education
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
4 (25 Episoden)
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
UK
Premiere
11.01.2019
Start-DE
11.01.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.05.2019 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Sex Education" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY