Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Star Wars - The Mandalorian gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - The Mandalorian (2019 - ????)

Eine Serie von: Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

USA3 StaffelnDisney+Action, Science Fiction

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Star Wars - The Mandalorian und wer spielt mit?

Originaltitel
Star Wars - The Mandalorian
Genre
Action, Science Fiction
Staffeln
3 (16 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
Premiere
12.11.2019
Start-DE
24.03.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
215 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14 15
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.04.2020 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs und Chris

The Mandalorian spielt ca. 5 Jahre nach Episode 6, also kurz nach der Original Trilogy.

@Chris

Die Sith sind einfach nur den Hammer

Amen dazu. Was will man schon mit den Jedi, wenn man Maul und Vader haben kann? Und mit den Sith aus Legends wie Revan oder Bane fang ich gar nicht erst an... ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.04.2020 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Soweit ich das mitbekommen habe, spielt The Mandalorian sogar erst nach Episode 9.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2020 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kann mich meine Freunden unter mir nur anschließen. Folge 7: Gotham reckoning .. ääääh, sry,. Ich meinte natürlich Mado Abrechnung/mehr oder weniger laughing ... fand ich mal geil und hat mehr geboten, als ich gedacht haben. Nur mit 40 min pro Serie, bin mit Disney + und zufrieden...Freunden ? Was ich noch fragen wollten. Spielt Der Mandalorian zwischen clone wars v Die Rache der shit/Sith ? ( wobei mittlerweile ) hab ich die Seite gewechselt. Die Sith sind einfach nur den Hammer smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.04.2020 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Folge 7

Na das war mal wieder eine super Folge! Endlich sehen wir Cara Dune und Carl Weathers Figur wieder, die für mich besten Nebenfiguren der Serie. Ich muss auch sagen, dass ich den Soundtrack super finde. Die Folge endet mit einem echt fiesen Cliffhanger, was das Staffelfinale nur umso spannender macht.

Folge 7 bekommt wohlverdiente 9 von 10 Punkten.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.04.2020 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Folge 7:

Wow! Mit die beste Episode bis jetzt! Alte Bekannte, der Kreis schließt sich, Action, neue Erkenntnisse, ein geiles Finale und ein großer Cliffhanger. Die finale Episode wird spannend! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.04.2020 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Folge 6

Eine echt spannende Folge mit einem echten Katz- und Maus-Spiel. Schade nur, dass die Folgen immer so kurz sind. Sowas in Spielfilmlänge oder zumindest 60 Minuten lang wäre geil. Gerade hat es angefangen, spannend und interessant zu werden, da war es auch schon wieder vorbei.

9/10 Punkte

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.04.2020 22:07 Uhr | Editiert am 18.04.2020 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Folge 6

Wieder eine (ein bisschen) stärkere Folge als die etwas schwächere Folge 5. Die Nebencharaktere waren diesmal zumindest ein bisschen interessanter und diese bunt gemischte Crew hat mir grundsätzlich ganz gut gefallen, auch wenn mir einige davon mit der Zeit auf die Nerven gingen.

Bisher ist keine Folge mehr an die 3. Folge herangekommen, aber insgesamt bewegen wir uns schon auf einem ziemlich hohen Niveau. Trotzdem hoffe ich für das Staffelfinale auf ein bisschen mehr.

Folge 6 gebe ich 7 von 10 Punkten.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.04.2020 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Ach, man hat doch nicht mal Droidenblut oder -gedärme rumfliegen sehen. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2020 15:31 Uhr | Editiert am 17.04.2020 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

laughingAlso Familienfreundlich war das nicht. Was der droiden vor hatten, der Baby yoghurt zu töten. .

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.04.2020 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Folge 6:

Die Folge war wieder etwas besser nach dem Durchhänger bei Folge 5. Spannend, interessante neue Charaktere ( endlich mal keine Menschen ), Action und auch wieder etwas Altbekanntes.

Ich wollte schon kritisieren, dass man die neuen Charaktere im Gefängnis alle Off-Screen getötet hat, aber dem war ja zum Glück doch nicht so.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.04.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Folge 5

Auch wieder eine gute Folge. Mir hat sie gefallen. Außerdem mit Tatooine und Mos Eisley wieder eine bekannte Location. Vor allem bin ich gespannt, wer am Ende bei der Leiche von der Assassinin in der Wüste war.

8/10 Punkte

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.04.2020 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Folge 5

Die bisher schwächste Folge der Staffel - auf einem hohen Niveau. Wie auch die letzte Folge ein bisschen Filler. Die Rückkehr nach Tattooine hat mich gefreut.

Ich frage mich echt, wer die mysteriöse Figur in der letzten Szene wohl war. Soweit ich weiß, wird dies in der ersten Staffel auch nicht mehr aufgelöst. Auf jeden Fall eine offene Frage für die 2. Staffel.

Folge 5 bekommt von mir 7 von 10 Punkten.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.04.2020 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Folge 5:

Hat mir nicht so gut gefallen wie die letzten beiden Folgen. Aber immerhin sind wir in dieser Folge zum Star Wars Ursprung zurück gekehrt, was mir natürlich sehr gefallen hat. Ein paar nette Twists gab es auch, zwar nicht gänzlich überraschend, aber dennoch erfreulich. Aber ich hoffe, in der nächste Folge ist wieder mehr los.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.04.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Folge 4

Auch wieder eine starke Folge, wenn auch nicht ganz so klasse wie die dritte. Was ich an Folge 4 besonders gut finde, ist die Darstellung des AT-ST: bedrohlich, düster, gefährlich. Hier sieht man mal richtig, wie schwer es eigentlich ist, einem AT-ST beizukommen. Schade nur, dass er nicht mehr Feuerkraft verwendert hat, um das halbe Dorf in Schutt und Asche zu legen. Der Pilot hat seine Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft. Auch Baby Yoda ist mal wieder total süß gewesen. Gefallen hat mir auch Carta Dune und ihre Aufmerksamkeit mit dem Scharfschützen am Ende. Schlau und stark.

8/10 Punkte

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2020 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nun ? Grad folge 4 rein gezogen ... Master Mini yoghurt ist wohl der Stars der Serie ... sonst fand ich diese Folge Meh... zu sehr an clone wars orientiert. In der Folge, wo Obi wan, asuka v Skywalker die Dorfbewohner beibringen müssen, wie man sich selbst verteidigen kann

1
...
8 9 10 11 12 13 14 15
Forum Neues Thema
AnzeigeY